Zum Inhalt springen

Skyrim: Hilfe- und Fragethread


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie geht das eigentlich ? Ich hab da keine neuen gesprächsmöglichkeiten ...

 

Also du musst dich über die heirat informieren , dann die kette kaufen und anziehen.

 

Ich weiss gar nicht ob sie sichtbar sein muss.Aber mach es vorsichtshalber mal , dann müsste eig. die Option kommen wenn du z.B ein paar Weibchen in der Gefährten HQ ansprichst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also obenrum nichts tragen ?:D

 

Doch du kannst schon ne Rüstung an haben, die meisten Personen sagen dann sowas wie.. "Dieses Medallion..." oder ähnliches, solang sowas nicht kommt, kann man auch nicht Heiraten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich hab ein Problem bei Skyrim.

Ich mache gerade "Die Aufnahmeprüfung" von den Gefährten.

Wenn ich im Staubmansgrab in den großen raum gehen - wo auch der Tisch zum Entzaubern ist, sind bei mir alle Tore zu!

 

Was mache ich falsch?!

 

Das ist entweder A: ein Rätsel, oder B: der Gegenstand zum Öffnen des Tores liegt irgendwo im Raum.

Habe die Gefährtenquests schon durch, kann mich aber gerade nicht dadran erinnern.

Aber 1 von den beiden Optionen muss es sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich hab ein Problem bei Skyrim.

Ich mache gerade "Die Aufnahmeprüfung" von den Gefährten.

Wenn ich im Staubmansgrab in den großen raum gehen - wo auch der Tisch zum Entzaubern ist, sind bei mir alle Tore zu!

 

Was mache ich falsch?!

 

Da musst du ein Rätsel lösen, also das ist völlig richtig so mit den Türen, kein Bug.

 

Aber wenn du schon am verzweifeln bist:

 

 

Wenn du die Treppe in den Raum runter läufst ist vor dir auf der linken Seite ein kleiner Raum, dort findest du genau gegenüber der Eingangstür einen Hebel.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich ein kleiner Spiele-Messy bin, wie nen Kumpel gerne behauptet, habe ich nach knapp 2 Std spielzeit schon wieder einige Dinge, die ich ungerne wegwerfen würde.

 

Z.b. Drachenknochen, Drachenschuppen, Bücher, alte Aufträge, etc.

Tränke die man aktuell nicht braucht und so weiter.

 

 

Jetzt stellt sich die Frage: WO? ^^ Kann mir das jemand sagen?? Ist es wie in Fallout, das man sich einfach irgendwo eine Schublade/Schrank/Kiste sucht und dort die Sachen reintuen kann und sie dort sicher sind?

 

Ich habe gerade den ersten Drachen getötet, und habe wie schon gesagt die Drachenknochen. Kann ich mir daraus irgendwas schmieden? Oder schmieden lassen? Oder kann ich die ersten verkaufen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich ein kleiner Spiele-Messy bin, wie nen Kumpel gerne behauptet, habe ich nach knapp 2 Std spielzeit schon wieder einige Dinge, die ich ungerne wegwerfen würde.

 

Z.b. Drachenknochen, Drachenschuppen, Bücher, alte Aufträge, etc.

Tränke die man aktuell nicht braucht und so weiter.

 

 

Jetzt stellt sich die Frage: WO? ^^ Kann mir das jemand sagen?? Ist es wie in Fallout, das man sich einfach irgendwo eine Schublade/Schrank/Kiste sucht und dort die Sachen reintuen kann und sie dort sicher sind?

 

Ich habe gerade den ersten Drachen getötet, und habe wie schon gesagt die Drachenknochen. Kann ich mir daraus irgendwas schmieden? Oder schmieden lassen? Oder kann ich die ersten verkaufen??

 

Du kannst dir in Weißlauf bei Proventus Avenicci ein Haus für 5000G kaufen, wo du dann deine Sachen in einer Truhe verstauen kannst.

 

Die Drachenschuppen und Drachenknochen brauchst du zum Schmieden der Drachenrüstung. Wenn du genug Gold für ein Haus hast würde ich die jedoch nicht verkaufen, sondern im Haus verstauen.

Bearbeitet von Alan Harper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

hat schon jemand eine Lösung gefunden für den "Brüder der Dunkelheit" Quest-Bug?

 

Für alle die nicht wissen wa sich meine:

 

In Winterfeste bekommt man einen Auftrag ein Buch zu besorgen, dass man schon vorher finden kann. in einem Turm...

Das Buch heißt "Brüder der Dunkelheit" (oder so)

Problem ist aber, das die Abgabe des Buches nicht tiggert wenn man es bereits vor Quest Beginn hat. Wenn ich das Quest im Tagebuch als Ziel auswähle bleibt der Zielcursor bei der leeren Kiste in der das Buch war... Sowas ärgert mich..

 

Haben recht viele diesen "Bug".....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...