Zum Inhalt springen

Skyrim: Hilfe- und Fragethread


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Dieses Spiel raubt mir den letzten Nerv,dauernd komme ich nach stundenlagen Fußmärschen zu den Quests nicht weiter...Aktuell bin ich beim Ynoglhügelgrab,stehe dort vor einer Tür die eine Kombination samt Kralle bedarf,allerdings besitze ich die Kralle nicht um habe nicht die leiseste Ahnung wo die Kralle sein könnte.Gibt nur eine Möglichkeit in der Höhle,da ist ein Tor mit verschlossen,Aufknackstufe allerdings Adept und da komme ich nicht rein,dahinter ist ne Truhe wo sie vielleicht sein könnte.

Jemand ne Ahnung was zu tun ist ? Es ist die Quest aus Winterfeste,wo man dem König diesen Helm bringen soll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat einer Tipps für mich gegen Magier? Egal wo, sind es mehr als 2 Magier, habe ich kaum eine Chance. Ich sehe dann überall nur noch Feuer oder Frost und bin so gut wie tot. Ich spiele einen puren Nahkämpfer (einhändig und zweihändig), Lv 23 und benutze außer Wiederherstellung keine Zauber. Tränke für Feuer- und Frostresistenz habe ich immer dabei, leider sind die immer relativ schwach. Manchmal verballere ich wirklich schon fast alle meine Heiltränke am Anfang eines Dungeons mit Magiern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat einer Tipps für mich gegen Magier? Egal wo, sind es mehr als 2 Magier, habe ich kaum eine Chance. Ich sehe dann überall nur noch Feuer oder Frost und bin so gut wie tot. Ich spiele einen puren Nahkämpfer (einhändig und zweihändig), Lv 23 und benutze außer Wiederherstellung keine Zauber. Tränke für Feuer- und Frostresistenz habe ich immer dabei, leider sind die immer relativ schwach. Manchmal verballere ich wirklich schon fast alle meine Heiltränke am Anfang eines Dungeons mit Magiern.

 

Kannst in Weißlauf beim Magier einen Schutzzauber kaufen, der absorbiert Magieschaden....hilft zwar nich viel, aber besser als garnix....bin sonst auch relativ machtlos, mein Vorteil ist, dass ich zwar auch Nahkämpfer bin aber trotzdem ganz gut mit Magie umgehen kann :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...