Jump to content

Skyrim: Hilfe- und Fragethread

Recommended Posts

Guest ~Isamu~

richtig, dann skillt er es automatisch auf volle stärke, sonst würde er es erst auf FEIN dann HOCHWERTIG skillen, also dann hast du schon das beste was geht

• Replies 3.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich hab den Skill für die Ebenerz Rüstungen und Waffen. Wenn ich jetzt mein Ebenerzschwert verbessere, dann ist es danach Episch. Das ist dann schon die Endstufe, richtig ? Wenn ich den Skill nicht hätte, dann könnte ich sie nur leicht verbessern, oder ?

Wenn du 91 Schmieden hast kannst du es auf Legendär machen, das ist das absolute Maximum

Ich hab heute mal die Tochter des Händlers aus Flusswald geheiratet. Nur ist sie nach der Hochzeit gleich abgehauen und ich hab sie seitdem nicht mehr gesehen. Sie ist nicht im Haus und auch nicht da wo sie zuvor war. Habt ihr ne Ahnung wo sie sein könnte?

Warte mal 24h im altar ansonsten guck mal dort wo du sie aufgegabelt hast...hatte mal gelesen dass das nen Bug ist aber weiß nict mehr auf welcher Seite sry

Wenn du 91 Schmieden hast kannst du es auf Legendär machen, das ist das absolute Maximum

Legendär ist die höchste Stufe aber trotzdem geht's noch besser...du kannst mit tränken und Rüstungen mehr als 100 schmiedefertigkeiten haben...meine ebenerzstreitaxt hat über 200 Angriff ^^

Edited by VICTORY
Legendär ist die höchste Stufe aber trotzdem geht's noch besser...du kannst mit tränken und Rüstungen mehr als 100 schmiedefertigkeiten haben...meine ebenerzstreitaxt hat über 200 Angriff ^^

Ja, ich weiß, aber Legendär ist die höchste Stufe ^^ :trollface:

Ja aber habe das auch noch nicht so hoch habe ne schmiederüstung die gibt 100% auf schmieden und dann Tränke ( Alchemie ist bei mir noch nicht so hoch) habe die perks für zweihandwaffen und dann ne Rüstung die gibt noch extra prozente auf zweihandwaffen...also möglich wäre locker 300 oder gar 400 schaden

Ja aber habe das auch noch nicht so hoch habe ne schmiederüstung die gibt 100% auf schmieden und dann Tränke ( Alchemie ist bei mir noch nicht so hoch) habe die perks für zweihandwaffen und dann ne Rüstung die gibt noch extra prozente auf zweihandwaffen...also möglich wäre locker 300 oder gar 400 schaden

ach, es geht noch mehr ... 800 oder so, das habe ich jedenfalls schonmal iwo gesehen .

Aber dann macht das Spiel auch keinen Spaß mehr, ich bin mit meinen beiden Dolchen die 45 Schaden machen schon zu frieden und es reicht locker für jeden Gegner schließlich sind es "Dolche"