Zum Inhalt springen

Skyrim: Hilfe- und Fragethread


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab auch ein kleines Problem und zwar wenn ich schnell mal die Waffe über die favoriten wechsel will und dann auswählen will, hängt das Spiel des Öfteren. Ist das normal? Bei oblivion ging das immer so schön.

Und zweitens, was bedeutet unter Einstellungen: alle 5 Minuten Speichern im Menü? Wird dann alle fünf Minuten ingame gespeichert oder nur im Menü?

Danke

 

Bei mir hängt das Spiel auch ab und zu ein paar Sekunden, wenn ich mich in dem Menü bewege.

 

Wählst du alle 5 Minuten speichern aus, so wird alle 5 Minuten dein Automatischer Spielstand überschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah ich glaub ich bin zu blöd o.o Ich hab echt alles versucht -.-

Als Schrei hat man ja Unerbittliche Macht - Hab schon alle 3 Kräfte zusammen, kann aber nur "Kraft" benutzen. Würde aber auch gerne mal wechseln, wie mach ich das. Und wie kann ich die Drachenseelen einsetzen :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah ich glaub ich bin zu blöd o.o Ich hab echt alles versucht -.-

Als Schrei hat man ja Unerbittliche Macht - Hab schon alle 3 Kräfte zusammen, kann aber nur "Kraft" benutzen. Würde aber auch gerne mal wechseln, wie mach ich das. Und wie kann ich die Drachenseelen einsetzen :S

 

Du musst R2 gedrückt halten, dann pustest du alles weg :D und die Seelen aktivierst du unter Magie bei Schreie, dann auf den Schrei und ich glaub Viereck zum aktivieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst R2 gedrückt halten, dann pustest du alles weg :D und die Seelen aktivierst du unter Magie bei Schreie, dann auf den Schrei und ich glaub Viereck zum aktivieren.

 

Also das mit dem R2 gedrückt halten, hab ich auch gestern herausgefunden und Seelen verwenden eben auch, da ich meinen ersten Schrei selber gefunden hab.

 

Nur ist die Standart Attacke von Unerbittliche macht ja "Kraft". Ich würd aber gern mal "Gleichgewicht" und "Drücken" verwenden =o

Oder ist das alles 3 in einem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das mit dem R2 gedrückt halten, hab ich auch gestern herausgefunden und Seelen verwenden eben auch, da ich meinen ersten Schrei selber gefunden hab.

 

Nur ist die Standart Attacke von Unerbittliche macht ja "Kraft". Ich würd aber gern mal "Gleichgewicht" und "Drücken" verwenden =o

Oder ist das alles 3 in einem?

 

Drückst du R2 kurz, nutzt du nur "kraft" der Schrei ist schwächer, aber die regenerationszeit ist kürzer, drückst du bisschen länger, nutzt du kraft und Gleichgewicht, drückst du lange, nutzt du alle drei Worte. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das nicht eine versteckte Charakterfähigkeit? Es soll ja noch zwei verschiedene Charakterklassen/Rassen geben.

Glaube nicht, bin auf der Durchreise auf ein Dungeon gestoßen welches Vampire behauste ^^ .. hab mich wohl angesteckt, das muss nicht mal ein Biss sein es reicht wenn man von einem attackiert wird. Jetzt dauerts nicht mehr lange bis mich alle hassen und den Quest, der mich laut Google zurückverwandeln soll kann ich auch nicht starten(das Problem haben anscheinend viele). Joo und jetzt bin ich ein Blutsauger und kann nichts dagegen machen-.- echt nervig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...