Jump to content

Skyrim: Hilfe- und Fragethread

Recommended Posts

Ja ich denke aber dass es hilfreich ist wenn man ne Rüstung oder ne Waffe geil findet die aber ziemlich schlecht is dann kann man die über ihr normales max skullen damit man mit der Lieblingswaffe spielen kann :p zb finde ich die wolfsrüstung geiler als die daedra und deswegen habe ich die etwas getuned :D oder die ork Schwerter sehen extrem geil aus.

Aber du hast schon recht wenn man durch Dungeons rennt und alles easy peasy niedermäht ist das nicht mehr so cool...

• Replies 3.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ja ich denke aber dass es hilfreich ist wenn man ne Rüstung oder ne Waffe geil findet die aber ziemlich schlecht is dann kann man die über ihr normales max skullen damit man mit der Lieblingswaffe spielen kann :p zb finde ich die wolfsrüstung geiler als die daedra und deswegen habe ich die etwas getuned :D oder die ork Schwerter sehen extrem geil aus.

Aber du hast schon recht wenn man durch Dungeons rennt und alles easy peasy niedermäht ist das nicht mehr so cool...

Ja, es gibt schon richtig coole Sachen :D die dann nicht so gut sind ...

Kennt jemand einen Modder der die Vampirinfektion aus dem Spiel entfernen kann via Mod sodass man nicht mehr angesteckt werden kann?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Erlebt eine Fazinierende Welt voller schlachten, Heldenmut und Freundschaft. Wenn euch der Roman gefällt tragt euch ins Gästebuch ein oder empfehlt die Seite weiter. ^^

Kennt jemand einen Modder der die Vampirinfektion aus dem Spiel entfernen kann via Mod sodass man nicht mehr angesteckt werden kann?

Gibt in dem Spiel ein Amulett mit 100% Krankheitsresistenz oder du verwendest jedes mal einen Krankheitsheilungstrank, sobald du infiziert bist. Du kannst auch zu einem Altar rennen und dich reinigen lassen, schließlich hast du ganze 72 Spielstunden Zeit.

picture.php?albumid=999&pictureid=20929

Was mir das bringt ? Ich wollte so schnell wie möglich in Geschäften Investieren, ich bin es leid das die meisten nur lumpige 750 Semptim zu verfügung haben.

Wo ist die Person, die man immer überreden kann?

Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein.

Wie kann ich meinen Begleiter mit einer bestimmten Rüstung ausrüsten?

Für gewöhnlich musst du sie ihm einfach nur geben, wenns trotzdem nicht klappt entferne seine alten Rüstungsteile und dann legt er die neuen an.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Erlebt eine Fazinierende Welt voller schlachten, Heldenmut und Freundschaft. Wenn euch der Roman gefällt tragt euch ins Gästebuch ein oder empfehlt die Seite weiter. ^^

Gibt in dem Spiel ein Amulett mit 100% Krankheitsresistenz oder du verwendest jedes mal einen Krankheitsheilungstrank, sobald du infiziert bist. Du kannst auch zu einem Altar rennen und dich reinigen lassen, schließlich hast du ganze 72 Spielstunden Zeit.

:nixweiss: Also ich hab das mit der Statue von Talos ausprobiert und bei mir hats nicht geklappt, vielleicht ist man ja schon ein fast vollwertiger Vamier sobald die ersten Symthome auftreten. Woran merkt man den das man infiziert ist, beim TES 4 stand das ja da, oder hab ich da nur irgendwo etwas übersehn?

[sIGPIC][/sIGPIC]