Jump to content

Skyrim: Hilfe- und Fragethread

Recommended Posts

• Replies 3.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wo genau soll die Schimmernebelhöhle sein? Schwer zu finden.

In der Nähe von Weißlauf (Ich glaube Nordöstlich). Ich kann dir nicht genau sagen wo es ist, ich gucke gleich nach. :zwinker:

Wieviel bekommt man da ca.?

Such das Zeug auch schon ewig..

Weiß ich nicht genau.

Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein.

Wo ist die Person, die man immer überreden kann?

Der Typ ist in der Schwarz-Dorn-Brauerei in Rifton. Er heißt Ungrien und ist ein Elf am Tresen. Dann den Dialog wählen: Erzählt mir etwas über Maven Schwarz-Dorn

Eine Frage: Kann man ausm Questlog irgendwo ersehen, welche Quests für welche Gilde sind? also da gibts ja so Zeichen, und ich finds ganzeQuestbuch einfach unübersichtlich, fänds besser wenn man so unterteilen könnte in Kategorien

Musst auf diese "Verschnörkelungen" achten, die immer neben der Überschrift der Quest stehen..

Bei den Hauptquests hat diese die Form eines Drachenkopfes, bei der Diebesgilde ein Schlüssel, Bruderschaft einen Totenkopf usw..

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ich würde gerne mal mein eigenes Haus einrichten, damit ich mal das ganze unnötige Zeugs was nur Platz wegnimmt, einräumen kann. Nur kann ich das wegen diesem "Schlächter" nicht. Habe mir extra das teure Haus in Windhelm geholt. Könnt ihr mir helfen, das ich endlich mal dort richtig einziehen kann? XD

Frage zu folgendem Quest der HQ

Die Unendliche Geschichte - Ich soll bei diesem Quest Friedensverhandlungen ausmachen zwischen den beiden Jarls in Weißlauf un Einsamkeit. Ich spreche dann erstmal mit den Graubärten, und gehe dann zum ersten Jarl und möchte ihn auf die Friedensverhandlungen ansprechen. Jedoch gibt es weder bei ihm, noch bei dem anderen Jarl die Gesprächs-Option für dieses Thema. Dabei sei zu erwähnen, dass ich mich zwar im Verlauf des Spiels den Sturmmänteln angeschlossen habe, jedoch noch nicht den Auftrag der Eroberung einer Stadt von denen angefangen habe. Ist es ein Bug dass es keine Gesprächsoption gibt oder muss ich da noch was beachten?