Zum Inhalt springen

Skyrim: Hilfe- und Fragethread


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die rüstung der diebesgilde gibt es die auch ohne verzauberung?

 

Was willst du damit denn ?

 

Also ich hab noch keine gefunden.

 

Ok als purer Magier zu spielen ist auch cool :D

Muss auch sein, mit einem 11 MB großen Spielstand wirds nach 1h zu einer Diashow -.-

 

Wann sollte der Patch nochmal kommen ?

Achja und btw. was sind eigentlich die Fertigkeitspunktgrenzen für Novize, Lehrling, usw. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du eigentlich bei jedem geschiten Schmied kaufen.

 

Habe ich dann auch gesehen, also bin ich los und habe mir gedacht ich kaufe mir alles für die komplette Rüstung zusammen. Aber jetzt fehlen mir noch 3 Stück für das Schild und auf einmal hat kein einziger Schmied mehr was von den Malachiten da.. Kommt das irgendwann wieder?

Echt nervig, da sie davor alle was hatten.

Irgendwie ne Höhle bekannt wo ich Malachitenerz abbauen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand ne Ahnung wo ich"veredelter Malachit" finden kann? Bin am überlegen mir ne Glasrüstung zu schmieden. Oder sollte ich einfach noch warten und mir gleich eine Drachenrüstung machen? (Bin in Schmiedekunst zur Zeit auf 70, dauert also nicht mehr lange, bis ich die Drachenrüstung machen kann.)

Allerdings finde ich, dass die Glasrüstung schicker ist. ^^

 

Sobald du den Skill Glasrüstung gelernt hast ,verkaufen dir die Schmiede,die dazu benötigten Materialien.

Die meisten finden die Drachenrüstung hãsslich.DieV-glasrüstung sieht im gegensatz zur Oblivion-version richtig gut aus und nicht wi ein Fremdkõrper.

 

Also ich komm auf Meister auch mit der Ebenerz zurecht,also kannste da ruhig nach optik gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was willst du damit denn ?

 

Also ich hab noch keine gefunden.

Ich will da meine eigenen Verzauberungen drauf packen ich finde die sieht schick aus ^^

 

Spiel macht mich noch fertig... soviel zu tun so wenig Zeit... weis jemand wo man schnell Geld haben kann?

 

wenn du's kannst Riesen töten die haben immer gut Gold dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen,

 

auch ich hab wieder mal ne Frage - ich bin gerade zum Werwolf geworden und mache die Quest bei der silbernen Hand im Dungeon - hab mich halt in den Werwolf verwandelt (Verwandlung auf Schrei gelegt - R2) und bin da bisserl durchgerockt - macht soweit auch voll Bock - nur kann ich mich nicht zurück in Menschengestalt verwandeln.

 

Es heißt ja wenn man jemanden gefressen hat kann man sich zurückverwandeln mit R2 aber irgendwie passiert da gar nix ausser das ich schreie und alle weglaufen :facepalm:.

 

Hab ich da was übersehen oder was mache ich falsch :nixweiss:

 

Danke schon mal für die Antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...