Zum Inhalt springen

Skyrim: Hilfe- und Fragethread


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Guten Morgen zusammen,

 

auch ich hab wieder mal ne Frage - ich bin gerade zum Werwolf geworden und mache die Quest bei der silbernen Hand im Dungeon - hab mich halt in den Werwolf verwandelt (Verwandlung auf Schrei gelegt - R2) und bin da bisserl durchgerockt - macht soweit auch voll Bock - nur kann ich mich nicht zurück in Menschengestalt verwandeln.

 

Es heißt ja wenn man jemanden gefressen hat kann man sich zurückverwandeln mit R2 aber irgendwie passiert da gar nix ausser das ich schreie und alle weglaufen :facepalm:.

 

Hab ich da was übersehen oder was mache ich falsch :nixweiss:

 

Danke schon mal für die Antworten

 

Soweit ich weis kannst du nicht zurück verwandlung bis die Zeit abgelaufen ist. Durch das Fressen von Menschen wierd die Verwandlung nur verlängert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ark-Angel

 

das mit dem Rückverwandeln geht leider gar nicht - egal was ich mache. Ich wollte es halt mal ausprobieren - hab dann neu geladen und die komplette Silberhand mit Schwert auseinander genommen. Das mit Fressen (nähren) und der Energie hab ich schon kapiert :trollface:

 

@S-u_M

 

Ich hab schon mal 15 Min. gar nix gemacht und auch keinen gefressen sondern einfach nur gewartet - ich war immer noch Werwolf. Das nervt dann doch irgendwie :(. In Videos hab ich gesehen das sich Werwölfe einfach zurückverwandeln können, nachdem sie einen Menschen gefressen haben, aber wie gesagt mit R2 schreit der dann einfach nur und nix anderes passiert :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ark-Angel

 

das mit dem Rückverwandeln geht leider gar nicht - egal was ich mache. Ich wollte es halt mal ausprobieren - hab dann neu geladen und die komplette Silberhand mit Schwert auseinander genommen. Das mit Fressen (nähren) und der Energie hab ich schon kapiert :trollface:

 

@S-u_M

 

Ich hab schon mal 15 Min. gar nix gemacht und auch keinen gefressen sondern einfach nur gewartet - ich war immer noch Werwolf. Das nervt dann doch irgendwie :(. In Videos hab ich gesehen das sich Werwölfe einfach zurückverwandeln können, nachdem sie einen Menschen gefressen haben, aber wie gesagt mit R2 schreit der dann einfach nur und nix anderes passiert :nixweiss:

 

Bei mir verwandelt er sich immer wieder von selbst zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen,

 

auch ich hab wieder mal ne Frage - ich bin gerade zum Werwolf geworden und mache die Quest bei der silbernen Hand im Dungeon - hab mich halt in den Werwolf verwandelt (Verwandlung auf Schrei gelegt - R2) und bin da bisserl durchgerockt - macht soweit auch voll Bock - nur kann ich mich nicht zurück in Menschengestalt verwandeln.

 

Es heißt ja wenn man jemanden gefressen hat kann man sich zurückverwandeln mit R2 aber irgendwie passiert da gar nix ausser das ich schreie und alle weglaufen :facepalm:.

 

Hab ich da was übersehen oder was mache ich falsch :nixweiss:

 

Danke schon mal für die Antworten

 

ist zwar keine antwort auf deine frage aber meine empfehlung:

du hast am ende der gefährten quests die möglichkeit dich vom werwolf zu heilen.

wenn dus ablehnst hast du auf ewig wie ich diesen werwolf fluch. lass dich später lieber heilen.:zwinker:

 

Edit: yahuuuu neue update ist da und ich konnte mich heilennnn bethesda dankeee :D

Bearbeitet von black_haze_24
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Patch ist nun verfügbar . Aber an dem grundlegenden Problem hat sich nichts geändert.Das Spiel ruckelt und laggt nach wie vor wie Sau. Meiner Meinung nach ist es immer noch unspielbar. Besonders wenn man sich auf der Weltkarte befindet. Und die Schwerverbrechertrophäe ist immer noch

nicht erreichbar. Hoffe es kommen noch mehr Patches. Andernfalls

wird es weiter im Regal verstauben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...