Jump to content

Call of Duty Elite weiterhin mit Problemen, Kunden erhalten einen Monat gratis


Recommended Posts

Höhöhöhö...ich finde das sooo geil, erst wird'ne beschissene Fortsetzung zu MW2 abgeliefert und nu funzt Elite nicht richtig :facepalm:

Ich hab es von anfang an gesagt , dass sich dieses Gehype sehr schnell legt ,wenn das Spiel draußen ist ... schon sehen wir wieder Gesichter die sagen ,,Was soll das??, sieht doch aus wie MW2'' Und dann funktioniert der Dinest , den alle für so toll gehalten haben nicht richtig , das passt ja ^^

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Link to post
Share on other sites

Und schon sind die ersten Hater auf Plan:facepalm:.

 

Also das Game ansich funktioniert bestens & meiner Meinung nach kann man auch nicht von einem MW 2.5 reden - aber jedem das seine.

 

btt: Kann's halt geben. Zumindest kümmert man sich darum & entschädigt die Kunden. Ist man sich von Abzockvision ja schon gar nicht mehr gewöhnt:zwinker:.

Link to post
Share on other sites

du darfst was MW posts anbelangt den lieben hero nicht ernst nehmen.. er hatet lieber, aber insgeheim wissen wir alle er findet es eigentlich ganz gut und ärgert sich in zweiter linie mit den aussagen nur über BF3.

 

schad ;)

 

und nochwas, wayne CoD Elite? :trollface:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to post
Share on other sites
Und schon sind die ersten Hater auf Plan:facepalm:.

 

Also das Game ansich funktioniert bestens & meiner Meinung nach kann man auch nicht von einem MW 2.5 reden - aber jedem das seine.

 

btt: Kann's halt geben. Zumindest kümmert man sich darum & entschädigt die Kunden. Ist man sich von Abzockvision ja schon gar nicht mehr gewöhnt:zwinker:.

ich bin kein Hater , ich finds nur lustig , weil ich genau sowas prophezeit habe :besserwisser:

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Link to post
Share on other sites
Guest Hero4Free
du darfst was MW posts anbelangt den lieben hero nicht ernst nehmen.. er hatet lieber, aber insgeheim wissen wir alle er findet es eigentlich ganz gut und ärgert sich in zweiter linie mit den aussagen nur über BF3.

 

schad ;)

 

und nochwas, wayne CoD Elite? :trollface:

Nö...das hat gar nichts mit BF zu tun, auch wenn ich in BF3 das bessere Spiel von beiden sehe...es ist nur traurig mit ansehen zu müssen, wie ein CoD in die Knie gezwungen wird :zwinker:

 

Haben die ernsthaft geglaubt, dass die Jahr für Jahr ein und den selben Mist abliefern können? Schön, dass es CoD User gibt, die noch ein Hirn haben und diesem Spiel die Rechnung geben^^

 

Schaut die Metacritic von MW3 an^^ 2.6/10 lolololol:naughty:

 

Und das schon für nächstes Jahr ein neuer Ableger angündigt wurde:

"Hier friss du dummer CoD User...friss!!!!!"

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...