Zum Inhalt springen

Die X-BOX360 auf dem Vormarsch


Der Borusse

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich glaube das Stand in der aktuellen xbox360 Zeitschrift.

 

Du glaubst????? oder du weißt es????

 

Ich hab selber eine xbox360 und ich glaub was du meinst, wahrscheinlich meinst du das neue 36o update damit kann man Spiel auch instalirern auf der platte.

Das macht die xbox leiser, aber DVD muss drinne bleiben.

Hier mal ein vergleich bei Instalanionen auf die Platte DEAD SPACE

 

PS3: 600kb

xbox: 7gb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gehört das ist in Arbeit:(Aber:Das wäre voll das Verlustgeschäft man sagt:Ey leihst du mir das Spiel aus und schon hats man.Wenn z.B.10 Freunde das gleich game haben wollen kauft es sich einer leits den anderen aus und schon haben es alle also sind 10 Spiele weniger verkauft worden und das passiert öfter und überall auf der Welt.Soll Microsoft das ruhig machen,das wird Lustig^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gehört das ist in Arbeit:(Aber:Das wäre voll das Verlustgeschäft man sagt:Ey leihst du mir das Spiel aus und schon hats man.Wenn z.B.10 Freunde das gleich game haben wollen kauft es sich einer leits den anderen aus und schon haben es alle also sind 10 Spiele weniger verkauft worden und das passiert öfter und überall auf der Welt.Soll Microsoft das ruhig machen,das wird Lustig^^

 

Wahrscheinlich kriegen die sowas wie securom damit sowas nicht passiert, wenn das überhaupt kommen sollte.

Aber wäre doch gut für die ps3, welcher entwickler würde dann noch für die xbox programmieren????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...