Jump to content

Wiedermal meine PS 3 160 GB -.-


Recommended Posts

ALoha,

 

Ich bin's wieder.

Hab heute meine Ps3 nach dem zweiten mal reparieren wiederbekomm um festzustellen das sie wiedermal keinen Fehler feststellen konnten und mir die Kiste wiedermal unrepariert zurückgeschickt haben -.-

 

ab wann hab ich denn ein Recht auf Umtausch? Ich hab langsam keine Lust mehr auf das rumgeeiere mit den Saturnexperten...theoretisch hab ich doch das Recht die Playstation in den ersten 6 Monaten umtauschen zu lassen oder lieg ich da jetzt falsch?

 

Mfg Buddel. :mad:

Link to post
Share on other sites
  • Replies 23
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Das Problem liegt darin das meine Playstation bei jedem Spiel was ich besitze die Mücke macht..sprich Bildschirmfreez, kein Ton mehr, Controller reagiert nich mehr...ich muss sie halt dann komplett vom Strom nehmen das sie überhaupt ausgeht...aber Saturn sagt mir das der Fehler bei denen nich festgestellt werden kann. Ich hab da grad angerufen und bei denen würde sie einwandfrei laufen? Wo soll denn da der Fehler liegen? oO

Link to post
Share on other sites
Das Problem liegt darin das meine Playstation bei jedem Spiel was ich besitze die Mücke macht..sprich Bildschirmfreez, kein Ton mehr, Controller reagiert nich mehr...ich muss sie halt dann komplett vom Strom nehmen das sie überhaupt ausgeht...aber Saturn sagt mir das der Fehler bei denen nich festgestellt werden kann. Ich hab da grad angerufen und bei denen würde sie einwandfrei laufen? Wo soll denn da der Fehler liegen? oO

 

Geh mal als Wütender Kunde hin und schieb mal Lauthals terz, was das denn soll, und das du da Garantie drauf hättest und das Recht eine Funktionierende PS3 zu haben.

image.php?type=sigpic&userid=6384&dateline=1331650426
Link to post
Share on other sites

Zweimal musst du ihnen den versuch geben denn Fehler zu beheben danach steht dir ein neu gerät zu mal einen Anwalt anrufen oder die Rechtshotline hat bei mir auch geholfen lcd fernsehen beim medie max gekauft und nach einem tag defekt Rechtshotline angerufen vor dem Geschäftsführer danach hat er keine Probleme gemacht

marios75.png

Link to post
Share on other sites

Gesetzliche Garantie haste 2 Jahre. In dem Zeitraum kannste sie Umstauschen lassen. Evtl auch Geld auszahlen lassen.

Hast du denen den Kaufbeleg gezeigt?

Oder biste nur mit der Kaputten Playstation hingegangen?

Problem ist aber echt komisch.

Aber nach 6 Monaten kannste, wenn die Ware kaputt geht, wieder zurück bringen können. Such mal das passende gesetzt und Tisch das auf. ^^

 

Ansonsten ja. Am TV liegt eher weniger. Der gibt ja nur das Bild wieder.

Link to post
Share on other sites

Also,ich weiss ja nicht wer hier wie gut im Bilde ist,aber den tausch einer defekten konsole gegen eine neue macht nur der TVS,der offizielle Partner von Sony!Wer seine Konsole bei Saturn oder sonstwo eintauscht hat zwar Glück,aber man sollte immer direkt zum TVS mittles Abholformular schreiben....

Link to post
Share on other sites

suchen die denn bei saturn den fehler? ich hatte mal ein ähnliches problem und da hat unser technik-markt das gerät eingeschickt. und nach einer woche hatte ich eine neue konsole.

sag' denen die sollen das gerät entweder zur fehlersuche/reparatur einschicken oder das gerät an ort und stelle umtauschen.

mir kommt es so vor, als ob die dich da nur hinhalten.

und wenn alles nicht hilft, mach's auf des metzger's art - tür auf, rein und action machen. immerhin ist eine garantie auf elektronische geräte gesetzlich vorgeschrieben. nur es hält sich nicht jeder händler dran.

Edited by fuenfzig
fuenfzig.png
Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...