Zum Inhalt springen

Wiedermal meine PS 3 160 GB -.-


Buddel92

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 23
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also man muss hier erstmal den Unterschied zwischen Garantie und Gewährleistung betrachte.

 

Garantie beträgt bei Sony 1 Jahr und bei dem Geschäft wo dus gekauft hast 2 Jahre.

 

Die Gewährleistung , in der hat man in den ersten 6 Monaten volles umtauschrecht falls was mit der Konsole sein sollte.

 

Nach diesen 6 Monaten, tritt die Beweislast umkehr in Kraft, d.h. du als Käufer musst beweisen, dass der Mangel schon vorher bestand und nicht durch dich verursacht wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gefühl hab ich auch bald^^ naja danke erstmal für die infos...ich werd nochmal bei saturn anrufen ob die das bei sich reparieren oder sie einschicken..ansonsten muss ich halt wirklich mal einen auf Rambo in dem sauladen machen. ;)

Ich geb dir nochmal den Tipp,Saturn in Ruhe zu lassen,auf diese Website hier zu gehen:

 

http://www.tvs-logistic.de/

 

Das Abholformular auszufüllen und deine konsole kostenlos abholen und gegen eine neue eintauschen zu lassen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

ok folgend ist es ausgegangen^^ hab das Formular bei TVS ausgefüllt,PS3 wurde abgeholt..soweit so gut. Heute kam meine ps3 wieder.. neues "Austauschgerät" stand auf dem lieferschein..Nur eben hat man vergessen mir meine mitgeschickte Originalverpackung + Zubehör (Sämtliche Kabel+Controller) mitzuschicken. ;) Hab da angerufen un die so Ja schicken wir morgen Früh gleich raus. Ich dacht mir ok geht ja. Playstation geschnappt, am TV angeschlossen und BAM! Nix passiert..Keine Systemanmeldung geschweigeden irgendwann mal ein Menü...NIX passiert mit der Kiste! Hab dann aus Spaß mal ein Game reingeschoben und siehe da..Spiel wurde auf die Festplatte gespeichert/installiert und das Spiel ging los. Doch als ich dann das Game verlassen hab um erstmal meinen Benutzernamen zu erstellen und die einstellungen anzupassen usw..kam wieder nur n schwarzer Bildschirm -.- Kurz gesagt das gute "neue" stück hat ne noch größere Macke als meine alte...und zum krönenden Abschluss hat sie auch noch meine Battlefield 3 Disc gefressen die ich nur mit viel feinstarbeit aus dem Laufwerk bugsieren konnte...-.- ich bin völlig am zweifeln an Saturn und Sony -.- das is doch irgendwo nichmehr Normal was die da Leisten oder??

 

Mfg Buddel.

 

PS: sry wegen Groß- und Kleinschreibung aber da hatt ich grad keine Lust drauf -.-

 

*aaaarrrgghhh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok folgend ist es ausgegangen^^ hab das Formular bei TVS ausgefüllt,PS3 wurde abgeholt..soweit so gut. Heute kam meine ps3 wieder.. neues "Austauschgerät" stand auf dem lieferschein..Nur eben hat man vergessen mir meine mitgeschickte Originalverpackung + Zubehör (Sämtliche Kabel+Controller) mitzuschicken. ;) Hab da angerufen un die so Ja schicken wir morgen Früh gleich raus. Ich dacht mir ok geht ja. Playstation geschnappt, am TV angeschlossen und BAM! Nix passiert..Keine Systemanmeldung geschweigeden irgendwann mal ein Menü...NIX passiert mit der Kiste! Hab dann aus Spaß mal ein Game reingeschoben und siehe da..Spiel wurde auf die Festplatte gespeichert/installiert und das Spiel ging los. Doch als ich dann das Game verlassen hab um erstmal meinen Benutzernamen zu erstellen und die einstellungen anzupassen usw..kam wieder nur n schwarzer Bildschirm -.- Kurz gesagt das gute "neue" stück hat ne noch größere Macke als meine alte...und zum krönenden Abschluss hat sie auch noch meine Battlefield 3 Disc gefressen die ich nur mit viel feinstarbeit aus dem Laufwerk bugsieren konnte...-.- ich bin völlig am zweifeln an Saturn und Sony -.- das is doch irgendwo nichmehr Normal was die da Leisten oder??

 

Mfg Buddel.

 

PS: sry wegen Groß- und Kleinschreibung aber da hatt ich grad keine Lust drauf -.-

 

*aaaarrrgghhh*

 

 

Oh man am besten nochmal anrufen ..

 

Kann man bezüglich des laufwerks nicht die PS3 am Hauptschalter ausstellen, den Laufwerkknopf gedrückt halten und den PS3 Hauptschalter wieder einstellen? Ging bei der 40 GB PS3 auf jeden fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...