Zum Inhalt springen

Verbindung zu den EA servern bricht immer ab


burkl9

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Forum Member,

ich habe ein kleines Problem und zwar hab ich eine PS3 120GB und spiel damit Fifa 12. Ich hatte erst probleme mit meinem Netzwerk hab dann aber die Verbindung hinbekommen. Ich benutz Wlan und hab 55% verbindung. Wenn meine Playstation in meinem Fernsehschrank steht, bricht im Onlinespiel immer sofort die EA verbindung ab und ich habe automatisch verloren, dann habe ich es immer rausgestellt ans fenster wenn ich Online gespielt habe weil ich den verdacht hatte das er überhitzt und es deswegen passiert, denn die Playstation war hinten ziemlich heiß, schon nach 2 Minuten. Naja aufjeden fall stützt die verbindung zur EA jetzt auch dann ab wenn ich es aus dem Fernsehschrank rausstelle oder wenn ichs am fenster habe und es kommen die verschiendensden fehlermeldungen. Ich weiß einfach nicht weiter, die Garantie ist leider vor einem halben Jahr abgelaufen .. Ich weiß nicht woran das liegt, meine verbindung ist 55% und mein Computer ist nebenan bei dem klappt alles einwandfrei..

 

Ich danke schonmal für eure Hilfe!

 

MFG Dominik Burkl

 

PS.: dann nach ein paar sekunden stürzt auch die PSN verbindung ab :( ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo dominik,

eine verbindung von 55% finde ich aber schon recht bescheiden (praktisch hopp oder top). :nixweiss:

 

hast du keine möglichkeit die mal ein bißchen zu verbessern? hatte selbst mal das problem und weiß wie schnell man da fliegt. hatte dann den router umgelegt und ne verbindung von circa 100% erzielt. seitdem läuft es auch ohne probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...