Zum Inhalt springen

Keynote PS3 3in1 von brooklyn


alien31

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

was halten ihr von dieser Hardware für die PS3...

Hat sich jemand das Teil geholt und kann schon mal ein Erfahrungsbericht geben---

 

die Idee ist ja garnet mal so schlecht.

 

Ich will net (unnötig) eine Tastatur und eine FB rumliegen haben wenns auch so geht.

 

Klar ist das kein vollwertiger Tastaturersatz, aber ich schreib net so viel.

Da würede so n Teil langen, den mit dem Pad is schon nervig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee ist tatsächlich nicht schlecht.

Aber diese Tasten scheinen mir arg klein zu sein......

Und 50 € erscheinen mir etwas teuer.

Man schaue sich nur diese Bewertung bei Amazon an.

Begeisterung sieht anders aus........:think:

 

 

die bewertung streckt mich ja auch ab.

der preis, naja, wenns von der quali gut ist würde ich mir leisten wegen der o.g. "plus´es"

denn für ab und an schreiben würde es mir langen- anstatt xtra tast.+ FB rumliegen zu haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich glaub des is auch ein großer knüppel das ding. ich schreib auch net viel. vllt vermehrt sich des jetz bald mit home. aber dafür hol ich mir lieber die tastatur die man auf den controller steckt. des ding gefällt mir wirklich:ok:

 

 

stimmt,

 

habe ich auch schon mal irgendwo gesehen-

 

wie heist des din fürs pad??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo,

 

also ich habe mir das Ding gekauft und es ist nicht so schlecht wie man überall liest. Die Kommentatoren wollen die eierlegende Wollmichsau, also absoluter Quatsch.

 

Ist ein elegantes "kleines" Teil welches in der Ladeschale gar nicht so schlecht aussieht. Ein Punkt stimmt: Die Tasten sind verdammt klein und bleiben gerne mal hängen, dafür hat man jedoch die Fernbedinung und eine Tastatur "unter einem Dach". Der Druckpunkt fehlt übrigens auch. Vorteil: Ein Teil und viele features und ich denke wenn man nicht Romane tippt, dann reicht diese Tastatur völlig aus!!

 

Mit 50 Euro ist das auch ein stolzer Preis, ich habe es jedoch gerne investiert, macht sich ganz gut neben der PS3 :smileD:

 

Also dann viel Spaß beim grübeln,

Julian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:trink:Erstmal ein Happy New Year for all!!!!!!!!:laola:

 

Ich hatte mir das Ding bei MM geholt und am nächsten Tag gleich wieder zurückgebracht!!!!!!:kotz:

 

1. Die Tasten sind verdammt klein

2. Die Tasten bleiben fast immer hängen

3. Die Tasten haben nicht annähernd sowas wie einen Druckpunkt

4. Die Verarbeitung von dem Ding ist einfach nur schlecht

5. Die oberen Buchstabenasten konnte man so gut wie nicht benutzen, weil sie so weit oben angebracht sind, daß der obere Teil (den man ja auf und zu schiebt) immer im weg war

6. Das Ding meldet sich immer als Controller 1 an, das nervt

7. wirklich als Controller kann man dieses Ding auch nicht nutzen

 

Und nein, ich habe keine dicken Wurstfinger, an denen es liegen könnte, daß ich das Ding nicht bedienen konnte!

 

Das Ding kann man nicht guten Gewissens empfehlen geschweige denn verkaufen!

Ich schreibe deswegen von einem Ding, weil es keinen anderen Namen verdient hat!:mad:

 

Ich kann nur meine Meinung zu diesem Ding äussern :_wanken2: und das habe ich jetzt getan!

 

Habe mir dann das Logitech Cordless MediaBoard für Sony PlayStation 3 geholt, und bin überaus zufrieden mit der Tastertur!:good:

 

Und mit 40 Euro's incl. Versand nicht zu teuer meiner Meinung nach!

Bearbeitet von papazippo
Nachtrag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...