Jump to content

Psp 1004 LED und lade problem


Recommended Posts

Hallo ihr lieben

Und zwar hätte ich mal nen paar kleine fragen da ich Probleme mit meiner psp 1004 data Code 5c habe

Und zwar hatte ich mir vor kurzen ein Ersatzteil gekauft (Universal ladegerät) nun hatte ich aber nicht drauf geachtet auf was es eingestellt wa (auf 12v) damit hatte ich mir erst mal die TD Sicherung zerschossen konnte das aber erfolgreich beheben mit einer kleinen Brücke

Nun soweit so gut nur leider geht seit dem auch meine Orangene lade LED nicht mehr und im Menü auf Batterie Informationen wir auch nichts mehr angezeigt dass das Gerät am Laden ist und bei den Batterie Symbol rechts oben in der Ecke passiert auch nichts wirklich

Hat da evtl jemand von Euch eine idee was das jetz noch sein kann gibt es vlt auch eine Sicherung für die LEDs

Ich Sage schon mal vielen dank für eure Hilfe

Lg Laura

Link to post
Share on other sites

Ka hört sich für mich eindeutig nach Überspannung aus da is iwas verbrannt riecht die PSP komisch? so qualmig?? 12V an eine PSP die mit 5V geladen wird ist Oha das ist die doppelte Spannung die sie eigtl vertragen kann ich würd mich nicht wundern wenn da iwas durchgebrannt ist....was benutzt du auch son Pandora akku gibt soviele andre möglichkeiten die PSP zu flashen ;S

 

 

LG

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...