Zum Inhalt springen

Tipps für Shooter Anfänger


hansme

Empfohlene Beiträge

Probier viele Waffen und Perks aus. Sei individuell, spiele vllt. nicht mit den Waffen mit denen die meisten anderen Spieler zocken. Einfach gucken welche du am besten handlen kannst.

Ansonsten halt viel zocken, vllt. auch mal die Empfindlichkeit hochschalten.

Nicht campen, sondern schon durch die Map laufen, schau dich viel um. So übst du dein Aiming,denn wenn du einen Gegner siehst, schieß!

 

Ich habe mit einem Kollegen damals bei CoD 4 viel 1v1 auf einer kleinen Map gezockt, dadurch wirst Du im 1v1 halt sehr viel,sehr schnell besser.

 

Hoffe ich konnte helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute spiele seit 2 tagen online mw3. es ist mein aller erster ego shooter überhaupt. und deswegen bin ich erstmal ziemhlich schlecht :( ( hab ne kd von 0.353 also ned so super :( .könnt ihr mir vll tipps geben im multiplayer besser zu werden ?

dankee ;):trollface:

 

es ist normal, dass man bei einem neuen shooter schlecht spielt. sobald man aber das gelände kennt und sich etwas eingeübt hat sollte das auch besser werden. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hilft ist halt wirklich nur viel spielen und evtl dich mit ein paar Leuten zusammen tun oder so, um zusammen zu zocken^^

 

als ich mit MW 2 angefangen habe damals hab ich mir viele Gameplay-Videos von zum Beispiel Machinima Respawn ageguckt oder Next Gen Tactics (beides Youtube) nur um zu gucken was man evtl besser machen könnte, wobei man es nicht kopieren sollte auf seine Spielweise

 

sonder wie zuvor schon erwähnt man muss individuell und unberechenbar bleiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß ja nicht was du für einen Modus spielst...ich bevorzuge schon immer "Herrschaft" dort weiß man auch eher wo sich der Gegner aufhalten könnte, obwohl man natürlich nie sicher sein kann;).

Ist natürlich Map-abhängig aber ich Spiel oft so, das ich wenn mein Team zb. 2 Fahnen besitzt, mich immer zwischen den beiden Fahnen bewege um möglichst zu vermeiden das mir der Gegner in den Rücken fällt.

Ist natürlich am Anfang nicht so leicht wenn man auch noch nicht so gute Kartenkenntnisse besitzt.

Was auch noch nützlich ist ist ein Sturmgewehr mit Schalldämpfer, da die meisten Maps sowieso eher klein gehalten sind, spielt es dann auch nicht mehr so die Rolle das man auf die Ferne nicht mehr so genau trifft. Hier kann allerdings auch ein 3schuss Gewehr für etwas mehr Genauigkeit sorgen.

Auch wichtig sind natürlich diverse Extras...die natürlich je nach Spielweise bei jeden anders sind.

Zu jeder Klasse kannst du dir ja auch diverse Abschussserien dazu wählen, das gute jetzt beim neuem MW ist ja, das auch Leute die ne schlechte Abschuss-Tod Quote als "unterstützer" die Möglichkeit haben sich die Abschussserie selbst nach dem Tod des virtuellen Soldaten aufzubauen. Falls du das noch nicht gemacht hast, solltest das vielleicht einstellen.

Und so natürlich einfach viel Zocken dann kommt das von alleine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute spiele seit 2 tagen online mw3. es ist mein aller erster ego shooter überhaupt. und deswegen bin ich erstmal ziemhlich schlecht :( ( hab ne kd von 0.353 also ned so super :( .könnt ihr mir vll tipps geben im multiplayer besser zu werden ?

dankee ;):trollface:

Versuch dich doch erstmal mit nem Kumpel oder so am Spec Ops (Spezialeinheit). Wenn du da ein paar Missionen auf Veteran schaffst, bist du schon um einiges besser/schneller/treffsicherer und startest im MP etwas besser durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach zocken dann wird das schon, erstmal tdm/herrschaft um besser die maps zu lernen, aiming besser in griff zu kriegen.

Alles eine frage der übung, mach einfach das beste raus.

Jeden tag trainieren! Ab und zu mal paar 1vs1 etc. Dann wenn du maps kennst, s&z!! Hol dir am besten noch gamerheadset aka Astro (A30,A40), Tritton (AX720), turtle beach (PX5, PX21) dann hörst du schritte! Hier in mw3 gibts ninja eh erst ab 55, und meisterschütze ist auchsehr gut, deswegen seh ich ninja user sau selten!

Anfangs mw2 war ich sau schlecht, (0,50 K/D)... Iwann mit 15000 kills ne 1er kd geschafft :)! Dann mehr und mehr gezockt und bei 90.000 kills fast ne 3er... Naja bei BLackops dann geübt etc und direkt fast ne 4er bei nur 70000kills (hab nur noch privat fcws usw gezockt, iwann hat man halts drauf dann kannste clutchs vs clans wie No[L machen usw.. Musst das zocken nur in dein täglichen alltag auf nehmen .. Helfen würde dir auch immer die WEs durchzusuchten!

 

MFG viel glück :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hol dir am besten noch gamerheadset aka Astro (A30,A40), Tritton (AX720), turtle beach (PX5, PX21) dann hörst du schritte!

 

Ach komm :D :D

 

Das habe ich auch nicht und ich zocke seit CoD 4 und es läuft rund.

Ist meiner Meinung nur was für Clan-Spieler. Der Junge soll sich mal wieder melden und sagen was ihm jetzt wirklich hilft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...