Zum Inhalt springen

Tipps für Shooter Anfänger


hansme

Empfohlene Beiträge

Ach komm :D :D

 

Das habe ich auch nicht und ich zocke seit CoD 4 und es läuft rund.

Ist meiner Meinung nur was für Clan-Spieler. Der Junge soll sich mal wieder melden und sagen was ihm jetzt wirklich hilft.

Schaden tuts dennoch nicht. Bei den Box Usern ists schon fast normal aber die PS3 User und ihre Headys snd meist ne Qual. Besonders diese billigen Bluetoothdinger (oder wie did heist), bei denen du den TV des Anderen lauter hörst, als den Eigenen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaden tuts dennoch nicht. Bei den Box Usern ists schon fast normal aber die PS3 User und ihre Headys snd meist ne Qual. Besonders diese billigen Bluetoothdinger (oder wie did heist), bei denen du den TV des Anderen lauter hörst, als den Eigenen.

 

Allein um seine Nachbarn Nachts nicht in den Wahnsinn zu treiben ,ist ein Headset wo man den Ingamesound hört echt zu empfehlen...

Für Anfänger fand ich das Kampftraining bei Black Ops echt gut,zum Karten einzustudieren unter nicht allzu schweren Bedingungen allemal...

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute spiele seit 2 tagen online mw3. es ist mein aller erster ego shooter überhaupt. und deswegen bin ich erstmal ziemhlich schlecht :( ( hab ne kd von 0.353 also ned so super :( .könnt ihr mir vll tipps geben im multiplayer besser zu werden ?

dankee ;):trollface:

spiel viel Überlebenmodus ... dort kannst du die Maps gut kennenlernen und dich an die Steuerung gewöhnen ... Dann probierst du dich im MP erstmal in Team Deathmatch aus und testest verschiedene Waffen, um zu sehen mit welcher du am besten umgehen kannst... Dann kannst du dich an die anderen Modi probieren wie Hauptquartier oder SuZ ... Es braucht einfach zeit bis du dich eingespielt hast... Das war aber bei jedem so , der das erste Mal einen Shooter gespielt hat^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute spiele seit 2 tagen online mw3. es ist mein aller erster ego shooter überhaupt. und deswegen bin ich erstmal ziemhlich schlecht :( ( hab ne kd von 0.353 also ned so super :( .könnt ihr mir vll tipps geben im multiplayer besser zu werden ?

dankee ;):trollface:

 

zocken, zocken und nochmals zocken. die karten kennen lernen und weiter zocken. der rest kommt dann so nach und nach. probiere noch'n paar verschiedene waffen aus, damit du weißt mit welchen du klar kommst und ansonsten zocken....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Einfach zocken dann wird das schon, erstmal tdm/herrschaft um besser die maps zu lernen, aiming besser in griff zu kriegen.

Alles eine frage der übung, mach einfach das beste raus.

Jeden tag trainieren! Ab und zu mal paar 1vs1 etc. Dann wenn du maps kennst, s&z!! Hol dir am besten noch gamerheadset aka Astro (A30,A40), Tritton (AX720), turtle beach (PX5, PX21) dann hörst du schritte! Hier in mw3 gibts ninja eh erst ab 55, und meisterschütze ist auchsehr gut, deswegen seh ich ninja user sau selten!

Anfangs mw2 war ich sau schlecht, (0,50 K/D)... Iwann mit 15000 kills ne 1er kd geschafft :)! Dann mehr und mehr gezockt und bei 90.000 kills fast ne 3er... Naja bei BLackops dann geübt etc und direkt fast ne 4er bei nur 70000kills (hab nur noch privat fcws usw gezockt, iwann hat man halts drauf dann kannste clutchs vs clans wie No[L machen usw.. Musst das zocken nur in dein täglichen alltag auf nehmen .. Helfen würde dir auch immer die WEs durchzusuchten!

 

MFG viel glück :D

 

... man kanns auch übertreiben :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... man kanns auch übertreiben :facepalm:

 

 

Nö er muss halt wissen wie viel freizeit er für das spiel ausgeben will, je mehr freizeit desto besser wirst du, es gibt da nie ein limit, selbst wenn man denkt man hätte sein maximum erreicht, gibts IMMER noch möglichkeiten seinen skill auszuweiten.

und so smileys kannste dir beim nöchsten mal sparen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö er muss halt wissen wie viel freizeit er für das spiel ausgeben will, je mehr freizeit desto besser wirst du, es gibt da nie ein limit, selbst wenn man denkt man hätte sein maximum erreicht, gibts IMMER noch möglichkeiten seinen skill auszuweiten.

und so smileys kannste dir beim nöchsten mal sparen

 

Ich habe angefangen zu zocken, als ich Krank war und das führe ich eigentlich weiter.

Ich fange nie an zu zocken, bevor ich nicht alle Referate, Aufgaben etc. für die Schule fertig habe.

Gibt einfach Dinge, die tausendmal wichtiger sind.

Und in meiner Freizeit habe ich besseres zu tuen, als vor der Playsi zu pimmeln. Anders als Millionen anderer süchtiger Menschen.

 

Mein 2. Rat an dich, Hansme, bleib aufm Boden!

Gibt tausend Sachen, die wichtiger sind. Soziale Kontakte natürlich ganz oben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe angefangen zu zocken, als ich Krank war und das führe ich eigentlich weiter.

Ich fange nie an zu zocken, bevor ich nicht alle Referate, Aufgaben etc. für die Schule fertig habe.

Gibt einfach Dinge, die tausendmal wichtiger sind.

Und in meiner Freizeit habe ich besseres zu tuen, als vor der Playsi zu pimmeln. Anders als Millionen anderer süchtiger Menschen.

 

Mein 2. Rat an dich, Hansme, bleib aufm Boden!

Gibt tausend Sachen, die wichtiger sind. Soziale Kontakte natürlich ganz oben.

 

 

Klar sind kollegen, hausaufgaben etc wichtiger und man geht ja auch oft raus zb mit nem kollegen shisha oder ne party am wochenende oder alle 2 tage ins fitnessstudio, trotzdem kann kann man am wochenende bis 5-6uhr wach bleiben wo ist das problem? mit we durchsuchten mein ich net dannach noch wachbleiben oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...