Zum Inhalt springen

Festplatte in ps3 reinbauen


Empfohlene Beiträge

Das ist echt das einfachste der Welt. Wirklich , es gibt nix einfacheres an der Ps3 Erweiterung.

 

http://www.play3.de/forum/tutorials-und-tipps/48608-festplatten-wechsel-der-playstation3-fat-slim.html

 

In dem Link ist eine super Beschreibung wie du die Festplatte wechseln kannst.

 

Ggf. kannst du dir auch Youtube Videos angucken um zu sehen was du machen/beachten musst.

 

Es wird auch sogar in der Beschreibung der PS3 erklärt , es gibt also kein Garantieausfall wenn du sie dort öffnest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist echt das einfachste der Welt. Wirklich , es gibt nix einfacheres an der Ps3 Erweiterung.

 

http://www.play3.de/forum/tutorials-und-tipps/48608-festplatten-wechsel-der-playstation3-fat-slim.html

 

In dem Link ist eine super Beschreibung wie du die Festplatte wechseln kannst.

 

Ggf. kannst du dir auch Youtube Videos angucken um zu sehen was du machen/beachten musst.

 

Es wird auch sogar in der Beschreibung der PS3 erklärt , es gibt also kein Garantieausfall wenn du sie dort öffnest.

 

Ja aber.gibt's auch irgendwelche Unternehmen die das machen. Wie Saturn oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Media markt hat nämlich gesagt das die das nicht machen weil es eigentlich bei einer ps3 nicht vorgesehen ist eine Neue Festplatte reinzubauen.

 

Das zeigt ja mal wieder die Kompetenz der Media Markt Mitarbeiter. Das sie es nicht anbieten ist ja eine Sache, aber dann so einen Unfug zu erzählen...:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich habe ein großes Problem,wr kann mir helfen?

Ich habe 2 Externe Festplatten die ich gern an der PS3 Anschliessen würde. Nur das problem ist,das die PS sowas nicht erkennt...

Was kann ich machen?

würde mich über eine genaue detalierung wie es klappt sehr freuen,muss dazu sagen das ich ein noob bin was pc angeht..:( Danke erstmal..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein großes Problem,wr kann mir helfen?

Ich habe 2 Externe Festplatten die ich gern an der PS3 Anschliessen würde. Nur das problem ist,das die PS sowas nicht erkennt...

Was kann ich machen?

würde mich über eine genaue detalierung wie es klappt sehr freuen,muss dazu sagen das ich ein noob bin was pc angeht..:( Danke erstmal..

 

die externen USB-HDDs müssen im FAT32-format formatiert sein, dann werden sie erkannt

 

Ist die Festplatte einmal raus haste keine Garanti mehr . ^^

 

du sprichst hier wohl von der internen HDD und da verfällt keine garantie, wenn man sie austauscht.

in der PS3-beschreibung ist sogar eine anleitung, wie man das macht.

http://at.playstation.com/ps3/support/general/detail/linked349821/item349107/Festplatte-ersetzen/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...