Zum Inhalt springen

AC:R Unterschiede zur PEGI-18 und 16 Version?


cherry_coke

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe mir gestern AC: Revelation gekauft und habe nun zufällig entdeckt, dass es auch noch eine Version ab 18 gibt. Mich würde mal interessieren, was genau die Unterschiede zur 16´er und 18´er-Version sind!?! (Blut kann man ja in den Optionen einstellen, ...auch schon bei der 16´er)

 

Habe bisher alle AC-Teile in der 16´er Version gespielt und eigentlich nie etwas vermisst.

 

Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

 

Bye,

CHERRY

Bearbeitet von cherry_coke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich sollte es keine Unterschiede geben

 

ich denke mal USK 16, wurde halt vergeben weils nicht gerade so übermäßig Brutal ist und es mehr drauf ankommt eher heimlich zu agieren

 

bei sowas ist es dann oft sogar so das PEGI sprich Europäisches Gremium dann sogar eine 18 Empfehlung gibt

 

Manchmal ist die USK halt "toleranter" als PEGI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt es mir nur so vor, oder sterben die Gegner in der USK 16 version nicht???

Egal welchen finish-move ich mache, die liegen immer noch am Boden und bewegen sich, husten oder machen sonstwas.

 

Die Gegner sterben bei mir auch nicht. Die rollen sich nur auf den Boden!? =D

Hab ja auch gedacht, dass bei der 18´er die Gegner "richtig sterben" und evtl eine Blutlaache entsteht oder sowas, aber wenn die anderen Leute hier sagen, dass es da keine Unterschiede geben soll..... .

 

Was mich halt irgendwie nervt ist, dass man desynchronisiert wird, wenn man Zivilisten tötet. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber bei AC:2 und Brotherhood war das beispielsweise Anfangs nicht. Dann habe ich ein Update gemacht und dann ist es mir aufgefallen. Kann aber auchsein, dass ich mich irre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...