Jump to content
assasine94-2

Play3 FIFA12 Turnier

Recommended Posts

habe heute auch den ganzen Tag Zeit,Heinzung in der Schule ausgefallen^^

A:_wanken2:

Wie viel Glück kann man denn haben?

Ich darf hier in der Schule sitzen und bei euch fällt die Heízung aus. Das gibts doch einfach nicht!

@Patzer: Auch von mir nochmal mein Beileid, es ist immer schwer wenn jemand stribt.

Wegen dem Turnier: Dann wird die Zeit bis nächsten SONNTAG auf 18 UHR verlängert. Wer dann noch nicht gespielt hat fliegt raus.

pmotngud.jpg

Das neuste Turnier: Klickt das Bild!

Sig by Mitsunari

A:_wanken2:

Wie viel Glück kann man denn haben?

Ich darf hier in der Schule sitzen und bei euch fällt die Heízung aus. Das gibts doch einfach nicht!

@Patzer: Auch von mir nochmal mein Beileid, es ist immer schwer wenn jemand stribt.

Wegen dem Turnier: Dann wird die Zeit bis nächsten SONNTAG auf 18 UHR verlängert. Wer dann noch nicht gespielt hat fliegt raus.

Geh mal lernen und nicht bei play3 abgammeln :keks2:

Ich habe 4 Stunden jetzt frei und dann nochmal 1 Stunde, da lernt man einfach nicht.

pmotngud.jpg

Sig by Mitsunari

sehe ich aus so,ich schaue mir nun erst einmal ein Film an und zocke bisschen Fifa^^

sehe ich aus so,ich schaue mir nun erst einmal ein Film an und zocke bisschen Fifa^^

Hab nur 2 Freistunden, und kb bei Regen nachhause zu fahren, also hänge ich im PC Raum rum :)

Ist eigentlich ein weiteres Turnier geplant? Wäre dann dafür nur mit den zuverlässigsten Leuten zu spielen, da es einfach nervt, wenn immer wieder Leute einfach nicht spielen!

Hab nur 2 Freistunden, und kb bei Regen nachhause zu fahren, also hänge ich im PC Raum rum :)

Ist eigentlich ein weiteres Turnier geplant? Wäre dann dafür nur mit den zuverlässigsten Leuten zu spielen, da es einfach nervt, wenn immer wieder Leute einfach nicht spielen!

Dann stell für mich in deinen 2 Freistunden eine Liste auf, wer alles zuverlässig ist :naughty:

Also ich wäre bei:

1. assasine94-2

2. Jokybärchen

3. Bl4ckst0rm (im Normalfall)

4. Makke

5. Slyer333

6.

pmotngud.jpg

Sig by Mitsunari

1. assasine94-2

2. Jokybärchen

4. Makke

5. Slyer333

6. patzer

7. Sokratos

9.

Naja und vllt ein paar andere noch.

Man könnte es eventuell ja so machen, das man auch neue Leute aufnimmt, und halt erstmal sc´haut ob sie zuverlässig sind. Falls nicht werden sie rausgeschmissen! So findet man vielleicht langfristig eine zuverlässige Truppe!

1. assasine94-2

2. Jokybärchen

4. Makke

5. Slyer333

6. patzer

7. Sokratos

9.

Naja und vllt ein paar andere noch.

Man könnte es eventuell ja so machen, das man auch neue Leute aufnimmt, und halt erstmal sc´haut ob sie zuverlässig sind. Falls nicht werden sie rausgeschmissen! So findet man vielleicht langfristig eine zuverlässige Truppe!

So, muss gleich mit einem Lehrer in seinen Matheunterricht, ich soll ihm helfen (fragt nicht bei was, das weiß ich nicht)

aber was mir gerade einfällt:

Wir hatten früher mal viele User die gerne mitgemacht haben, aber in den letzten Turnieren nicht mehr mitgemacht haben (der User damals, der mit Bayer die CL gewonnen hat, Danifur und einige andere.) Wir können auch ein paar neue aufnehmen, Prinzi oder den Dortmunder da (dessen Name mir gerade entfallen ist). Sie sind dann zwar wohl am Anfang "Kanonenfutter" aber nach zwei drei Turnieren werden sie schon besser abschneiden.

pmotngud.jpg

Sig by Mitsunari

So, muss gleich mit einem Lehrer in seinen Matheunterricht, ich soll ihm helfen (fragt nicht bei was, das weiß ich nicht)

aber was mir gerade einfällt:

Wir hatten früher mal viele User die gerne mitgemacht haben, aber in den letzten Turnieren nicht mehr mitgemacht haben (der User damals, der mit Bayer die CL gewonnen hat, Danifur und einige andere.) Wir können auch ein paar neue aufnehmen, Prinzi oder den Dortmunder da (dessen Name mir gerade entfallen ist). Sie sind dann zwar wohl am Anfang "Kanonenfutter" aber nach zwei drei Turnieren werden sie schon besser abschneiden.

Oh man dem Mathelehrer helfen :smileD:, da hätte ich ja Lust drauf:zwinker:

Wenn die alle mitmachen würden, und auch die "Anfänger", wenn sie anfangs auf gut Deutsch den Arsch versohlt bekommen, nicht dirket aussteigen, könnte das vielleicht mal ein Turnier werden, welches ohne Probleme verläuft. Ich träum immer noch davon, endlich ein komplett problemloses Turnier zu spielen :smileD: