Zum Inhalt springen

Ohne Lösungshilfen / Tipps machbar?


Flat1975

Empfohlene Beiträge

Ich hab mir Demons Souls damals zum US Release importiert, wusste vorher kaum was über das Spiel (außer halt 2-3 Video Reviews gesehen), hatte kein Lösungsheft, und hab auch versucht das ganze ohne im Netz zu schauen zu zocken. Kurz und Knapp, das ganze ging ziemlich schief, ich hab die Bossseelen selbst gefutter, damit konnte ich meine Waffen fast nicht upgraden, geschweige denn Bosswaffen schmieden. Die Sache mit den Lizards hab ich nicht gecheckt, und entsprechend auch lang keinen erwischt. Ich bin nach dem Dragongod gleich zum False King, was extrem anstrengend war.

 

Als ich dann vieles nachgelesen hab, hab ich mich tierisch geärgert, wie die Sache gelaufen ist. Ich würds also nicht empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich dann vieles nachgelesen hab, hab ich mich tierisch geärgert, wie die Sache gelaufen ist. Ich würds also nicht empfehlen.

 

Genau. Oft überlegt man sich zwar, dass es dich eigentlich viel besser sein muss und mehr Spaß bringen muss, ein Spiel, wo auch vieles herauszufinden ist (eben bspw. Demons Souls), alles selbst herauszufinden, bzw. es zu versuchen. Doch soweit reicht nur die Theorie. In der Praxis ist es dann oftmals so, dass das Spiel erst mit ein paar speziellen Hinweisen (muss ja nicht gleich alles sein) seine volle Intensität zur Geltung bringt. Besonders da man auch Stunden lang vor dem Wiki verbringen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den hab ich gefunden und getötet. Die Titanite Demons sind für mich die fürchterbarsten Gegner. Sie verhalten sich fast jedesmal ein bisschen anders und nerven einfach nur. Und geben dann noch viiiiieeel zu wenig Demon Titante. Ich brauch unendlich viel davon. narf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...