Zum Inhalt springen

Ballerspiele PS3 oder doch lieber PC?


stylza

Empfohlene Beiträge

Sers,

 

Ich habe die PS3 seit rund 2 Monaten davor habe ich (online) Shooter immer auf'm PC gespielt/gekauft...nun wollte ich mal testen wie es so ist ein Shooter mit PAD zu zocken und entscheiden ob ich für die Zukunft weiterhin Shooter für meinen PC kaufe oder doch komplett auf die PS3 umsteige....ich habe mich für meinen PC entschieden in einem Shooter kann ich einfach nicht auf die zwei perepheriegeräte verzichten...

 

man kann das Thema ja auch ein bisschen auf die Genre ausweiten...ich zum Beispiel kauf mir eig. immer die selben genres für die PS undzwar

 

Sport

Kampf

Beat um' Up

Jump n Run

 

die übrigen (wenn ich sie spiele) auf'm PC

 

wie schauts bei euch aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 128
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

das ist auch das einzige was ich jetzt auch mit Maus und Tastatur gespielt hab:), naja aber so schlimm ist ein Pad nicht ist Gewöhnungssache. Aber früher hab ich genau wie du meine Games so gekauft: Shooter (CoD, Medal of Honor, Painkiller) auf PC, genauso wie Rollenspiele und Strategie (Age of Empire, Titan Quest...) und Beat em Ups (Tekken) Sport (FIFA) und Adventures (TombRaider) auf (damals) PS2. aber heute find ich ich ist die Steuerung so gut umgesetzt, da ist es mir egal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist auch das einzige was ich jetzt auch mit Maus und Tastatur gespielt hab:), naja aber so schlimm ist ein Pad nicht ist Gewöhnungssache. Aber früher hab ich genau wie du meine Games so gekauft: Shooter (CoD, Medal of Honor, Painkiller) auf PC, genauso wie Rollenspiele und Strategie (Age of Empire, Titan Quest...) und Beat em Ups (Tekken) Sport (FIFA) und Adventures (TombRaider) auf (damals) PS2. aber heute find ich ich ist die Steuerung so gut umgesetzt, da ist es mir egal...

 

stimmt haar genau

 

CoD MoH und alle anderen shooter immer aufm PC genau so wie Strategie wobei ich C&C als erstes auf der PSone gezockt habe (glaub ich xD)

 

naja mir fehlt das feeling ich brauch die maus fürs präziese zielen und dann WSAD so wie Space xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir Ego-Shooter auser Counterstrike auf dem PC nicht mehr vorstellen, ich spiele garnicht mehr auf dem PC, meine schöne Playstation hat meinen PC vom Spielen komplett abgelößt. Das Angewöhnen an den Controller ging flott, ich glaub ich kanns jetzt soger besser auf dem PAD als am PC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe beim Kumpel mal Wolfenstein (müßte so heißen oder?) kommt ja auch für PS3 raus, auf PC mit Tastatur und Maus gezockt. War ich absolut zu blöd für. :nixweiss: Aber beruhigt war ich dann, als sich mein Kollege mit dem Pad blamiert hat. Für mich gibt es nur das Pad. Ist mir total in Fleisch und Blut übergegangen. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...