Zum Inhalt springen

Ballerspiele PS3 oder doch lieber PC?


stylza

Empfohlene Beiträge

Pad hat niemals das potential von ner Maus.

 

Mit ner Maus kannst du direkt hinfahren und abdrücken, sofort auf sichtkontakt. Beim Pad hingegen musst du dich erst hindrehen.

 

Rückstöße kann man mit der Maus aktiv schon während des schießens unterdrücken, mit dem Pad hingegen ist nicht die Genauigkeit vorhanden das zu machen.

 

Als Sniper muss man mit dem Pad warten bis der Gegner einem aufs Fadenkreuz läuft, wogegen man mit ner Maus direkt hinziehen und abdrücken kann.

 

Alle die behaupten ein Gamepad sei besser, sind entweder Fanboys oder haben noch nie richtig nen Shooter gezockt :zwinker:

 

 

 

da gib ich dir voll und ganz recht.

 

mit einer Maus kann man viel schneller Reagieren ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 128
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

haha :D tja, das kann man echt super lernen ;]

 

naja, also ich kann eindeutig besser zielen bei der PS3....da ist man vor allem in ego-shootern viel "freier" und auch schneller! und das ist ja wichtig...

schneller? Also ich denke nicht, dass du mit dem Pad gegen einen ankommst, der mit Maus zielt....DAS GEHT NICHT!!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schneller? Also ich denke nicht, dass du mit dem Pad gegen einen ankommst, der mit Maus zielt....DAS GEHT NICHT!!!! :D

 

doch, doch....das würde ich schaffen (ich sniper, also habe jetzt nicht von assault oder sonst ner klasse geredet ;))....mit nem stick erwisch ich die leute auch leichter, wenn sie fliehen wollen (bzw. halt rennen) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz genau.

die maus funktioniert alleine schon technisch viel schneller und präziser.

ich hab mal vergleichsweise Crysis mit Pad gespielt....das geht mal garnicht, obwohl das eine volle Unterstützung für die XBOX pads hat.....Das Problem bei Pads ist, dass die eine Maximale geschwindigkeit haben...bei der Maus ist das nicht. Bist du schneller, ist die auch schneller...bzw. das zielen im game :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...