Zum Inhalt springen

Ballerspiele PS3 oder doch lieber PC?


stylza

Empfohlene Beiträge

Ich find, SHooter gehören definitiv an eine Konsole - das macht mehr Fun =) ....

 

Bei anderen Sachen, wie Rollenspielen usw. sieht das vlt. anders aus; aber ein guter Shooter lässt sich mit Pad eindeutig besser zoken =) ....

 

da bin ich deiner meinung, ich spiele jetzt schon auch seit jahren nur mehr auf der konsole da manche spiele vor allem shooter auf dem pc echt schnell dazu führen das einem die hände wehtun, was mir aber mit dem controller nur sehr selten passiert und deshalb werde ich ab jetzt nur mehr auf der konsole spielen da sowiso auf der konsole das meiste einfacher ist als auf dem pc siehe installationen, registrierungen, securom usw. und auch schon die echtzeitstrategie ist auch auf konsolen immer mehr im kommen

Bearbeitet von lSnake-89l
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 128
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

was genau meinst du mit komplex?

meinst du den nano suit?

 

Wie soll ich dir das nur erklären?! :think:

 

Ich meine ich hab schon X Shooter auf dem PC gespielt Max Payne UT Qauke etc. die waren vom Prinzip her alle gleich...laufen-ducken-schießen-springen-schießen...und Crysis war mehr so ein Game wo man viel kombinieren musste z.b. schnell laufen und dann max Power auswählen um einen gewaltigen Sprung durchzuführen um dann von oben alle Pisser töten und andere solche extremen dinger...und dafür muss man schnell switchen können und sehr präzise mit der Maus umgehen...verstehst du jetzt was ich meine?

Ich find, SHooter gehören definitiv an eine Konsole - das macht mehr Fun =) ....

 

Bei anderen Sachen, wie Rollenspielen usw. sieht das vlt. anders aus; aber ein guter Shooter lässt sich mit Pad eindeutig besser zoken =) ....

 

anders rum!

 

Gute Shooter gehören auf dem PC!

 

Rollenspielen MMPORG oder wie auch immer diese dinger heißen ebenfalls aufm PC...

Bearbeitet von stylza
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nenn mir doch mal bitte eins mir fällt spontan keins ein, das so komplex aufgebaut ist wie Crysis.

Deus Ex war wesentlich komplexer, aber damit hat das auch nicht wirklich viel zu tun. Ich könnte mir zum Beispiel nie Vorstellen ein Painkiller, Quake oder Left4Dead auf der Konsole zu zocken. Diese Spiele wären mir wesentlich zu hektisch, aber Crysis geht schon locker von der Hand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...das wollt ich grad sagen, jedes Genre kann auf der Konsole glänzen...es kommt immer auf die Umsetzung der Entwickler an...

 

das hat nicht viel mit der umsetzung zutun, sondern mit der grundsätzlichen steuerung von shootern und die ist fast immer gleich.

die maus ist zum zielen einfach technisch gesehen schneller und präziser als ein analogstick.

 

Wie soll ich dir das nur erklären?! :think:

 

Ich meine ich hab schon X Shooter auf dem PC gespielt Max Payne UT Qauke etc. die waren vom Prinzip her alle gleich...laufen-ducken-schießen-springen-schießen...und Crysis war mehr so ein Game wo man viel kombinieren musste z.b. schnell laufen und dann max Power auswählen um einen gewaltigen Sprung durchzuführen um dann von oben alle Pisser töten und andere solche extremen dinger...und dafür muss man schnell switchen können und sehr präzise mit der Maus umgehen...verstehst du jetzt was ich meine?

 

ok, versteh was du meinst.

ich empfinde aber eher, dass das spieltempo von crysis jetzt nicht wahnsinnig hoch ist (was mir sehr gefällt).

da ist z.b. UT oder COD4 viel schneller.

würde aber keines der games auf der konsole spielen.

 

anders rum!

 

Gute Shooter gehören auf dem PC!

 

ganz genau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CoD4 wurde super aufs pad übertragen, deswegen kommts es wohl auf die Umsetzung auf die Konsole an...ich spiele auch lieber mit Maus...aber Konsolenshooter sind im Vergleich zu früher viel besser geworden...daher ist es 50:50 ob ich ein Shooter auf Pc oder PS3 kauf

 

klar gibt es auf der konsole besser und schlechter umgesetzte steuerungen bei shootern und COD4 ist da sicher eines der besten.

 

um die technischen limitierungen kommt man letztendlich aber nicht herum.

aber klar muss man es eh persönlich und immer von fall zu fall entscheiden.

 

ich hab mir z.b. dead space auch für die ps3 statt für den PC geholt, alleine wegen der atmosphäre und resistance 2 werd ich mir glaub ich auch holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir ist so mein erster Shooter auf der PS3 ist BF:BC also wenn ich jeden tag gespielt habe war ich sehr gut,aber als ich dann 1 Tag ein anderes Game gezockt hab(Gran Turismo)konnte ichs am nächsten tag nicht mehr so gut.

 

Wie ist es bei euch??

 

Deshalb spiele ich Shooter bis jetzt nur aufm PC es kann sich aber immer noch ändern z.B wenn nächstes Jahr CoD MW2 rauskommt(mein pc packt nichtmal CoD WaW deshalb auch kein MW2 und kein bock auf zurüsten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deshalb spiele ich Shooter bis jetzt nur aufm PC es kann sich aber immer noch ändern z.B wenn nächstes Jahr CoD MW2 rauskommt(mein pc packt nichtmal CoD WaW deshalb auch kein MW2 und kein bock auf zurüsten)
Das ist ja das nächste Problem ^^° - du musst praktisch imemr den besten PC zu Hause stehen haben, nur um ein Spiel zu zocken ^^°.

Neee, also darauf hab ich echt keine Lust :unschuldig:. Dann lieber PS3 =) .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Ich denke/ hoffe das es nur noch einige Patches braucht das man von den Ecken und Kanten nix mehr merkt.   Stimmt es das der eigene Charakter keine Stimme hat bzw. Nicht spricht?
    • Ja den Mystic Spearhand habe ich als erstes auf Max Rang gemacht bin dann umgeswitcht auf Kämpfer, weil das war meine Startklasse und habe die auf Max Rang gemacht und jetzt mache ich den Erzmagier aber weiß noch nicht ob ich ihn auch auf Max rang mache. In Vermont Umgebung geht es halt einfacher eine neue Klasse aufzubauen als in der Wüste. Ich habe in Vermont nur noch eine Quest offen weiß aber nicht wie ich das beenden soll. Das ist die Quest mit dem unheimlichen Ochsenkarren der nur nachts fährt. Ich war da und habe den auch gesehen und sollte dann mit dem Soldaten reden aber leider redet der nicht mit mir. Vielleicht hat ja einer auch die Quest und weiß was man da machen muss.
    • Was die Nostalgie betrifft, ist "Cha la Head Cha La" das beste Opening aller Zeiten. Aber so kommt es für mich nicht an Openings wie "The Rumbling", "Blue Bird" oder "Unravel" ran.
    • Oho, Jun Fukuyama spricht auch eine Rolle im Spiel? 😲 Ich habe Genzui Kusaka's Sprecher gleich erkannt. Jun Fukuyama, der zb Lelouch in Code Geass spricht, hat eine unverkennbare Stimme. Die erkenne ich meist sofort beim ersten Mal. 😁 Edit: Und Shinsaku Takasugi wird von Katsuyuki Konishi (Tatsumi Oga aus Beelzebub) gesprochen. Nice! 👍
    • Nee, sogar ne Stufe drüber. Mehr Nostalgie geht für mich gar nicht mehr. 😎
×
×
  • Neu erstellen...