Jump to content

Ballerspiele PS3 oder doch lieber PC?

stylza
 Share

Recommended Posts

• Replies 128
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

alleine schon wegen der tastatur und mouse zocke ich shooter nur am pc. auf der konsole ist mir das mit den sticks einfach zu ungenau und umständlich. den einzigsten shooter den ich auf der playsi gezockt habe war killzone.

Music2U.png

Playstation 3 160 GB (limitierte Version)

TV: Panasonic TH42PZ85E (42'' FULL-HD)

Sound: 5.1 Anlage von Sony

Games: http://www.play3.de/forum/album.php?albumid=1352

alleine schon wegen der tastatur und mouse zocke ich shooter nur am pc. auf der konsole ist mir das mit den sticks einfach zu ungenau und umständlich. den einzigsten shooter den ich auf der playsi gezockt habe war killzone.

Man muss einfach ein bissel üben =) - aber ist halt Geschmackssache ^^ ....

so schauts aus ^^'

und es macht einfach mehr fun :unschuldig:

Das ist immer noch Geschmackssache. Ich sitze lieber entspannt auf der Couch, als unbequem am Computertisch und wie gesagt, ist es doch die Gewohnheit. Wenn man sich darauf einlässt, dann kann man sehr viel Spaß mit Shootern auf der Konsole haben.

Meine Spiele: Resistance, GRAW 2, Uncharted 1+2, Viking, Warhawk, GTA 4, MGS 4, Fallout 3, Dead Space, LBP, Condemned 2, Mega Drive Collection, Killzone 2, Resident Evil 5, Motorstorm: PR, Bioshock1+2, COD:WAW, Army of two, Pain, Mirrors Edge, UT3, Alone in the Dark, Mercenaries 2, BF: BC, OFP2, MW2, Katamari Forever, Dragon Age, Brütal Legend, Burnout Paradise, heavy rain, AvP

SalBei.png

Das ist immer noch Geschmackssache. Ich sitze lieber entspannt auf der Couch, als unbequem am Computertisch und wie gesagt, ist es doch die Gewohnheit. Wenn man sich darauf einlässt, dann kann man sehr viel Spaß mit Shootern auf der Konsole haben.

Du hast nicht ganz unrecht, aber du sitzt zwar entspannt auf der Couch dafür muss du mit den lästigen Sticks hantieren, also gleicht sich das aus :think:

TEKKEN 6 ICH KOMME

index.php?id=19&no_cache=1&tx_ttnews%5Btt_news%5D=353&tx_ttnews%5BbackPid%5D=15#

Find Shooter auf der Konsole eigentlich ganz nett. Solange alle mit dem Pad spielen dann gehts klar. Aber wenns dann ne Mausunterstützung wie bei UT3 gibt, dann wirds nur noch frustrierend, weil die Maus doch im Vorteil ist. Aber Spass machen Konsolen Shooter auf jeden Fall.

Dachte bei COD4 im ersten Moment auch, dass das nicht gut kommen würde, aber man gewöhnt sich, wenn man nicht gerade ein motorischer legasteniker ist, sehr schnell an diese Steuerung.

MGS4 / Assasins Creed / Gutiar Hero - World Tour (Band Pack) / Oblivion / Ninja Gaiden Sigma / The Darkness / Motorstrom / Silent Hill 5 / Little Big Planet / Call of Duty 4 / Rainbow Six: Vegas 2 / F.E.A.R. / Uncharted / Condemned 2 / Dark Sector / UT 3 / Jericho / DMC 4 / Folklore / Lego Star Wars / Overlord / The Club / Mirrors Edge / Prince of Persia / GTA 4 / Saints Row 2 / Dead Space

Wipeout / PAIN / Novastrike / Tekken DR / Super Stardust / flOw / Elefunk / Söldner X