Jump to content

MW3 Symbole: Bedeutung!

slb4ever
 Share

Recommended Posts

kann mir jemand sagen was die weisse figur mit dem kreuz in der mitte neben den spielername bedeutet???????????und was die rote premiumElite totenkopf bedeutet

hab schon nachgeschaut aber noch nichts gefunden DANKE

Muss es dafür gleich ein neuer Thread sein? Hättest du auch im Sammelthread fragen können. Zu deinen Fragen: Welche weiße Figur? Kann dir nicht ganz folgen... Der rote Totenkopf bedeutet, dass du Premium Mitglied bei CoD ELITE bist.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Vielen Dank an

Mitsunari :)

Diese Frage hab ich auch schon im Sammelthread gestellt. Aber so eine Frage geht da immer unter.

Auf dem Foto sieht man die Figuren. Elite ist es nicht weil der eine auf meiner FL ist. Er hat kein Elite ...

[sIGPIC][/sIGPIC]

by Horst

Diese Frage hab ich auch schon im Sammelthread gestellt. Aber so eine Frage geht da immer unter.

Auf dem Foto sieht man die Figuren. Elite ist es nicht weil der eine auf meiner FL ist. Er hat kein Elite ...

Vllt. ein Mitarbeiter von IW oder den ELITE Machern o.O ? ich sehe diese Figuren allerdings jetzt das erste Mal

.twitch.tv/Stevoclass

Das merkwürdige daran ist das ich diese Figuren auch nicht sehe o.O

Kumpel hat mir extra das Bild geschickt ;)

Gruppenführer kann es nicht sein. Kumpel von mir hatte schon ne Lobby mit 6-7 Leuten gehabt die diese Figur hatten ....

Edited by F-Low

[sIGPIC][/sIGPIC]

by Horst

Also, das zeigt nur das man in der cod_elite Gruppe ist, da ist man automatisch drin, sobald man sich die kostenlose Elite Anwendung runtergeladen hat und sich dann dort mit seiner PSN ID/Gamertag registriert hat. D. h. da werden Leute/Mitspieler aus der selben Intressengruppe angezeigt. :)

Also, das zeigt nur das man in der cod_elite Gruppe ist, da ist man automatisch drin, sobald man sich die kostenlose Elite Anwendung runtergeladen hat und sich dann dort mit seiner PSN ID/Gamertag registriert hat. D. h. da werden Leute/Mitspieler aus der selben Intressengruppe angezeigt. :)

Ach so :D Wollte schon eben Aiman Abdallah anrufen, wäre nämlich ein guter Fall für Galileo Mystery gewesen! :rofl:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Vielen Dank an

Mitsunari :)

:D ja, wenn man auf einen Spieler in der Lobby klickt, kann man den ja melden, muten und so. Als letzter Punkt ist da, Standardgruppen anzeigen oder so ähnlich, da kann man sich dann die Gruppe anzeigen lassen, in welcher du und der andere gemeinsam drin seit. :)