Zum Inhalt springen

Wie findet ihr eigentlich Assassins`s Creed Revelations ?


gringo75

Empfohlene Beiträge

Also ich habe die erste Squenz nun einmal angespielt und finde die Grafik um einiges besser als noch bei ACB. Die Gesichter und auch die Umgebung sind deutlicher gezeichnet und ich habe bis jetzt noch keine "Schwarzflächen" gesehen. Die Bewegungen, vor allem die präzisen, lassen sich meiner Meinung besser ausführen, wenn das Laufen, Klettern auch etwas ungewöhnich aussieht. Die finishing Moves sind darüber hinaus super in Szene gesetzt.

 

Ohne MP wäre ACR für mich mittlerweile nur die halbe Miete.

Obwohl ich selber noch nicht weiß wann ich richtig in die ACR-Story einsteige (da wenig Zeit und ich auch noch nicht überall 100% Synchro in ACB habe), erhöht gerade der MP den Langzeitspaß des Spieles umso mehr. Da ich wieder Betatester war, kann ich nur sagen dass der MP noch besser als in ACB ist und die auffälligen Kinderkrankheiten der Beta überwunden sind. Ohne MP hätte ich mir das Game ausgeliehen, aber niemals die AE gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich selbst bin grade richtig dabei hab AC BH vorgestern noch schnell die letzte Sequenz gespielt und dann gleich mit AC-R angefangen.

 

Die Story hat was, vor allen der Part mit Altair. Richtig genial was man nun so über Altair lernt, was mich da aber ein wenig Stört in ersten Teil hat man das Gesicht von Altair fast nicht gesehen und in AC-R schaut es aber meiner Meinung nach genau so aus wie das von Desmond und das finde ich ein wenig schade.

 

 

Was mich auch noch stört ist wie schon in AC BH der Multiplayerpart, das könnten sie eigentlich komplett weglassen bzw. meinet wegen ohne Trophies ein binden. Denn wenn man ehrlich ist und auf Trophies ein wenig aus ist bei spielen die einen gefallen. Wird es einen sehr stören das man Unmengen an Zeit investieren muss um alle Mutliplayer Trophies zu bekommen. So das man dann später eine Chance auf Platin hat, das spielen des MP sagt aber über das können nichts aus. Da man nur lange genug spiele muss.

 

Finde sie sollten langsam aber sicher bei solchen Sachen wieder weggehen von den Multiplayer Zeug. Ist hier genau so störend wie in GTA4

Bearbeitet von m4d-maNu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann das überhaupt nicht nachvollziehen, sorry.

Warum sich beschweren, wenn man mehr fürs Geld bekommt??!

Außerdem erhöht gerade der MP den Spielspaß und die Lebensdauer.

Wenn man natürlicher Trophäen sooo wichtig findet und sich damit wie King Karl vorkommt, kann ich auch nicht mehr helfen. Aber von Gamerushern gibts wohl genug,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...