Zum Inhalt springen

Wie findet ihr eigentlich Assassins`s Creed Revelations ?


gringo75

Empfohlene Beiträge

Richtig genial was man nun so über Altair lernt, was mich da aber ein wenig Stört in ersten Teil hat man das Gesicht von Altair fast nicht gesehen und in AC-R schaut es aber meiner Meinung nach genau so aus wie das von Desmond und das finde ich ein wenig schade.

 

Hä? Dir ist in den vorigen 3 AC-Spielen nicht aufgefallen, dass Altair, Ezio und Desmond so ziemlich das gleiche Gesicht haben?:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann das überhaupt nicht nachvollziehen, sorry.

Warum sich beschweren, wenn man mehr fürs Geld bekommt??!

Außerdem erhöht gerade der MP den Spielspaß und die Lebensdauer.

Wenn man natürlicher Trophäen sooo wichtig findet und sich damit wie King Karl vorkommt, kann ich auch nicht mehr helfen. Aber von Gamerushern gibts wohl genug,

 

Da hast du mich falsch verstanden, denn Trophies sind mir nicht so wichtig. Ich würde nur gerne Spiele die ich Mag zu 100% beenden und da finde ich es schade das ich mehre duzend Stunden in einen Multiplayer Modus rein gezwungen werde. Der wie ich finde von fast allen falsch gespielt wird, denn AC hat sich ja durch das Klettern und die Attentate ausgezeichnet die Leise vollzogen werden.

 

Wenn ich an den MP von BH zurück denke, erinnere ich mich nur an ein rumspringen der Leute. Da sie so mehr Kiels zam bekommen.

 

 

Dazu kommt, das bei bestimmten Spielen unteranderen GTA, AC und noch viele andere die Spielzeit künstlich mit einen Multiplayer aufgebläht wird.

 

 

 

 

Hä? Dir ist in den vorigen 3 AC-Spielen nicht aufgefallen, dass Altair, Ezio und Desmond so ziemlich das gleiche Gesicht haben?:think:

an das was ich mich von ersten teil erinnern kann, ist das man sein Gesicht nicht wirklich gesehen hat. Was ich aber weis das man in ersten Teil keine Narbe gesehen hat. Gut es sei gesagt, das die Stories von Altair ja nach den ersten Teil noch einwenig weiter geht daher finde ich das nicht so schlimm.

 

Aber das Gesicht konnte man nicht sehen und wenn dann nur mit viel Aufwand und da hatte es keine Ähnlichkeit mit den von Desmond. Auch die Offizielle Figur von Altair aus der Limited Edition hat ein anders Gesicht, falls man das als Quelle überhaupt nutzen kann um eine Aussage über das Gesicht zutreffen.

Bearbeitet von m4d-maNu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du mich falsch verstanden, denn Trophies sind mir nicht so wichtig. Ich würde nur gerne Spiele die ich Mag zu 100% beenden und da finde ich es schade das ich mehre duzend Stunden in einen Multiplayer Modus rein gezwungen werde. Der wie ich finde von fast allen falsch gespielt wird, denn AC hat sich ja durch das Klettern und die Attentate ausgezeichnet die Leise vollzogen werden.

 

Wenn ich an den MP von BH zurück denke, erinnere ich mich nur an ein rumspringen der Leute. Da sie so mehr Kiels zam bekommen.

 

 

Dazu kommt, das bei bestimmten Spielen unteranderen GTA, AC und noch viele andere die Spielzeit künstlich mit einen Multiplayer aufgebläht wird.

 

 

 

 

 

an das was ich mich von ersten teil erinnern kann, ist das man sein Gesicht nicht wirklich gesehen hat. Was ich aber weis das man in ersten Teil keine Narbe gesehen hat. Gut es sei gesagt, das die Stories von Altair ja nach den ersten Teil noch einwenig weiter geht daher finde ich das nicht so schlimm.

 

Aber das Gesicht konnte man nicht sehen und wenn dann nur mit viel Aufwand und da hatte es keine Ähnlichkeit mit den von Desmond. Auch die Offizielle Figur von Altair aus der Limited Edition hat ein anders Gesicht, falls man das als Quelle überhaupt nutzen kann um eine Aussage über das Gesicht zutreffen.

 

 

Also ich weiss ehrlich gesagt nicht wo du bei AC1 hingeguckt hast.

Man sieht Altairs Gesicht ganz und er sieht 100% wie Desmond aus ;) und die Narben hat man bis jetzt immer gesehen alle 3 haben sie an der gleichen stelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Story hat was, vor allen der Part mit Altair. Richtig genial was man nun so über Altair lernt, was mich da aber ein wenig Stört in ersten Teil hat man das Gesicht von Altair fast nicht gesehen und in AC-R schaut es aber meiner Meinung nach genau so aus wie das von Desmond und das finde ich ein wenig schade.

 

Wie soll Altair denn noch aussehen? Ist doch der Vorfahr von Desmond, auch Ezio sieht so aus wie Desmond. Und ich wette du siehst so manch einem aus deiner Familie ebenfalls ähnlich... :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

kurz und knapp

eigentlich nur negatives

 

Grafik gefällt mir ganz und garnicht, fand den stil der alten teilen besser. mir sieht es einfach viel zu gekünselt und unrealistisch scharf aus.

 

die steuerung ging in den alten auch besser von der hand.

die kämpfe übersichtlicher und flüssiger.

 

keine ahnung manchmal mein ich das spiel würd sogar weniger als 30 fps laufen.

die stadt haut mich auch nicht von den socken

 

aber ich muss mal in ruhe weiter zocken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurz und knapp

eigentlich nur negatives

 

Grafik gefällt mir ganz und garnicht, fand den stil der alten teilen besser. mir sieht es einfach viel zu gekünselt und unrealistisch scharf aus.

 

die steuerung ging in den alten auch besser von der hand.

die kämpfe übersichtlicher und flüssiger.

 

keine ahnung manchmal mein ich das spiel würd sogar weniger als 30 fps laufen.

die stadt haut mich auch nicht von den socken

 

aber ich muss mal in ruhe weiter zocken

 

aber so allgemein ist das spiel einfach zu ähnlich den alten, vilt sogar schlechter...was vorallem auch an der mangelnden presentation liegt....es ist alles einfach zu uninspiriert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich finds sehr gut, fand Brotherhood vom Gameplay langsam ein bissle ausgelutscht. ACR wirkt da gegen wieder richtig frisch, liegt vielleicht auch an der neuen Umgebung (kein Italien) ich weiß es net, jedenfalls macht es mir wieder richtig Spaß, das Orientalische liegt mir auch mehr als das Edle Italien. Story ist nach wie vor spannend.

Grafik hat sich jetzt eigentlich nicht ganz so viel getan, es sieht hier und da besser aus find ich, Details usw aber der große Grafik Sprung gibt es nicht. Was ich nicht schlimm finde. Es sieht nach wie vor sehr gut aus für Open World.

Der MP interessiert mich so gut wie garnicht, hab den in Brotherhood auch nur einmal angespielt. Ist zwar mal was anderes aber bin kein grosser MP zocker der Stunden lang im Multiplayer zockt, bin mehr der Singleplayer zocker. ;)

 

Bin jedenfalls nicht enttäuscht worden mit ACR, Nur sollte Ubisoft sich mit Assassin's Creed 3 wirklich was richtig neues einfallen lassen, sonst ist irgendwann dann doch die Luft raus aus der Serie, die jetzt doch langsam mehr von der Story als vom Gameplay mittleerweile Lebt.

Bearbeitet von TrexXa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Echt gut was K.I kann, aber ohne Seele und einfach nur erschreckend,  als wenn das Lied aus der Zeit von Sinatra  stammt" Dito hier  Und das gleiche dort:  
    • Dead Cells Neben Hades (welches ich noch nicht gespielt aber vor kurzem gekauft habe) ist Dead Cells wohl das gefeierste und bekannteste Rougelike und das vollkommen zu Recht! Mit dieser Indieperle habe ich mich das erste Mal in das Genre der Rougelikes gewagt und wurde direkt in eine bis jetzt nicht enden wollende Suchtspirale gezogen! Im Gegensatz zu anderen Genres ist ein Tod hier nichts schlimmes, er ist gar fester Bestandteil des Spielprinzips. Mit jedem Run lernst du dazu, wirst stetig besser und schaltest nach und nach permanente Upgrades, Waffen, Fähigkeiten etc. frei, was ungemein motivierend ist. Die Steuerung des super rasanten Schnetzlers ist extrem präzise und befriedigend, du fegst später regelrecht durch die Level. Zudem habe ich in einem Spiel bisher noch nie eine so große und abwechslungsreiche Waffen,- Schild, Zauber,-Fähigkeiten,- und Fallenauswahl gesehen wie hier. Es gibt super viele grundverschiedene Builds was zum ausprobieren einlädt. Für jeden Spielstil ist etwas dabei. Später wird es auch richtig herausfordernd, was ich begrüße. Wenn man jedoch keinen Bock auf ne Challenge hat, kann man sich in den Optionen den Schwierigkeitsgrad so anpassen wie man Bock hat, weswegen sowohl absolute Hardcoregamer als auch Menschen mit zwei linken Händen angesprochen werden und Spaß haben können. Ich habe mir heute sogar, erst zum zweiten Mal überhaupt nach Nioh, DLCs geholt, da ich nicht genug von dem Game kriege.  9,5/10  
    • Haha, geil Wenn hier die Signaturen wieder mal funktionieren werde ich mir ein Commodore Set zulegen. ❤️
    • Sehr geile Tasse. Möchte ich am liebsten wieder mein altes Avatar reinmachen.  
    • Hey @tricogirl88 wenn du auf alte Samurai-Settings im feudalen Japan stehst, dann machst du mit dem Spiel nichts falsch. Ob es sich lohnt, kann ich dir jetzt schon sagen: Ja, es lohnt sich. 😊👍 Vom erkunden bzw kämpfen her hängt es halt von Person zu Person unterschiedlich ab wieviel man da erlebt. Ich selber empfinde es nicht so, dass man an jeder Ecke von Gegnern attackiert wird. Es sei denn natürlich, dass du bestimmte Punkte auf der Karte ansteuerst. Die Kämpfe fallen, solltest du dich für den niedrigsten Schwierigkeitsgrad entscheiden, relativ entspannt ab. Auf dem zweiten bzw dritten Schwierigkeitsgrad hast du bereits das volle Souls-Like Erlebniss. Wenn dir das nicht liegt, dann mache es wie ich und wähle den niedrigsten Schwierigkeitsgrad aus und genieße das Spiel. Denn zum genießen gibt's reichlich in dem Spiel. 😉 Ich schreibe dir mal auf, was mir bisher sehr an dem Spiel gefällt und was nicht so sehr.  Pro: - Charakter-Editor (sehr detailliert!)  - Kampfsystem (Toll! Wahlweise Leicht bis Sehr Schwer einstellbar. Sehr befriedigend im allgemeinen!)  - Erkundung (wird durch gutes Traversal sehr erleichtert, da man in den Einstellungen automatisches Einsammeln bzw automatisches Zerlegen/Verkaufen von überschüssigem Loot einstellen kann)  - Schöne bunte Welt (man findet dank verschieden farbiger Flora viele bunte Farben vor, ein Paradies für die Augen)  - Nebenaufgaben (die sind im Großen und Ganzen recht simpel gehalten, man kann niedliche Katzen streicheln! 😍 Sie sind, bis auf ganz wenige Ausnahmen, nicht mit irgendwelchen Minispielen verbunden und die wenigen die da sind sind recht einfach zu meistern)  So. Und jetzt mal was mir nicht so ganz zusagt.  Contra: - Soundtrack (irgendwie fehlt mir da noch der "Umpf" die epochale Musik die Momente so richtig in Szene setzt. Ja, es gibt die Standard-Hintergrundmusik aber die alleine reicht mir nicht.)  - Gesichtsanimationen (Die Münder sind zwar animiert, den Augen fehlt es aber an Aussagekraft. Schwer zu erklären. Das muss man selbst erleben)  - Keine Sprachausgabe für deinen erstellten Charakter (es gibt zwar eine Stimmen-Option im Charakter-Editor für deinen Charakter, im Spiel wird diese aber viel zu wenig genutzt! Stattdessen bekommt man multiple Antwort-Möglichkeiten vorgesetzt. Wenn man diese wenigstens den Synchronsprechern hätte vorsprechen lassen...  - Automatisches-Laufen Funktion (an und für sich eine nette Idee. Der Sinn dahinter liegt darin, dass man auf der Karte bestimmte Orte automatisch zu Pferde ansteuern kann. In der Praxis funktioniert das aber nur, wenn man sich in offenen, weiten Arealen befindet. In Städten oder engen Gebieten passiert es häufiger, dass dein "Pferde-Navi" blind gegen Wand, Felsen oder sonstiges läuft und das automatische Laufen nach einer Zeit abbricht.)  Das sind so mal die vier Punkte, die ich zwar negativ aufgeführt habe, sie mich aber nicht sooo arg stören tun.  Zur Story selbst kann ich nicht viel sagen denn seit Spielbeginn mache ich vorwiegend Nebenaufgaben und die Hauptstory lasse ich erst weiter laufen, wenn ich die Gebiete großflächig abgeräumt habe. Deswegen bin ich auch noch nicht so weit in der Story 😅 Zur Grafik möchte ich zum Schluß noch sagen, dass da viel unfair aufgebauscht wird. Es sieht weder nach altbackener PS3-Grafik aus, noch ist die technische Performance so schlecht, dass das Spiel unspielbar dadurch werden würde. Bei mir läuft's auf der PS5 alles sehr flüssig und sieht dank der sehr farbenfrohen Welt echt toll aus. Wenn dazu dann noch ein tolles Kampfsystem, oder auch ein toller Charakter-Editor kommen, dann haben die Entwickler meiner Meinung nach schon viel richtig gemacht. 😊  
×
×
  • Neu erstellen...