Zum Inhalt springen

Mw3 Juggernaut


falei028

Empfohlene Beiträge

Alleine hast du eigentlich 0 Chance , ausser du hast ne Predator oder Raketenwerfer oder so dabei und kannst ihn 2mal treffen (mit Raketenwerfer)

naja Predator hab ich bei Sturmklasse eingestellt und der Raketenwerfer fällt bei mir weg. Sowas verwende ich nur bei BF3 gegen Fahrzeuge und nie Mann gegen Mann da es eine gewisse Feigheit ausstrahlt wie der Granatwerfer.

Muss mir wohl ausnahmsweise extra für den Juggernaut ne Klasse mit Raketenwerfer ausstatten weil der hält ja immerhin soviel aus wie ein Panzer :D

 

Den einzigen Werfer den ich normal bei mir trage ist in einer Klasse die Stinger weil ich es liebe die Helis runterzuholen bevor er überhaupt das Schlachtfeld erreicht und sich derjenige der ihn angefordert hat manchmal ärgert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja Predator hab ich bei Sturmklasse eingestellt und der Raketenwerfer fällt bei mir weg. Sowas verwende ich nur bei BF3 gegen Fahrzeuge und nie Mann gegen Mann da es eine gewisse Feigheit ausstrahlt wie der Granatwerfer.

Muss mir wohl ausnahmsweise extra für den Juggernaut ne Klasse mit Raketenwerfer ausstatten weil der hält ja immerhin soviel aus wie ein Panzer :D

 

Den einzigen Werfer den ich normal bei mir trage ist in einer Klasse die Stinger weil ich es liebe die Helis runterzuholen bevor er überhaupt das Schlachtfeld erreicht und sich derjenige der ihn angefordert hat manchmal ärgert :D

geht mir auch so ... bei Battlefield macht es richtig spass den Raketenwerfer zu benutzen , weil man damit auch wirklich gebäude usw. zerstören kann , aber bei MW3 regt das nur auf und deshalb benutze ich ihn auch nicht:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also gestern hatte ich den Juggernaut (Supportklasse). Und ich wurde mit nur einer Semtex getötet... (klette). Ich war vorher auch nicht verletzt es war der erste gegner den ich gesehen habe????

Dachte der hält mehr aus... Könnt ihr ja mal Privat versuchen.

der soll ja nicht überstarkt sein und wenn du ne Semtex direkt in die Fresse bekommst bringt dir der Juggernaut auch nix mehr :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...