Jump to content
Play3.de

Recommended Posts

Hi Leute!

Ich bin auf der Suche nach ungeschnitten Spielen für die playsi3!

Jetzt haben die Österreicher ein nicht so ein großes Problem mit jugendgefährdeten Inhalten in Games wie wir Deutsche. Deswegen will ich zukünftig meine Ego-Shooter oder sonstige indizierten Games aus der Alpen-Republik bestellen!

Jetzt kommt ihr ins Spiel: Ich finde im i-net nur die Seite von gameware.at. Könnt ihr mir noch ein paar andere Seiten auflisten?

Zum Preisvergleich, etc...

Wäre echt der Hammer!

MfG eurer Broiler

Edited by Broi!ler

PSN-Freundschaftsanfragen ohne Betreff oder Nachricht werden kommentarlos gelöscht!

Ich bin immer auf der Suche nach PS3, PS4 und PS Vita Games ab 2010! Wenn du Spiele loswerden willst, lass es mich wissen.

Angebote bitte nur per PN

Hi Leute!

Ich bin auf der Suche nach ungeschnitten Spielen für die playsi3!

Jetzt haben die Österreicher ein nicht so ein großes Problem mit jugendgefährdeten Inhalten in Games wie wir Deutsche. Deswegen will ich zukünftig meine Ego-Shooter oder sonstige indizierten Games aus der Alpen-Republik bestellen!

Jetzt kommt ihr ins Spiel: Ich finde im i-net nur die Seite von gameware.at. Könnt ihr mir noch ein paar andere Seiten auflisten?

Zum Preisvergleich, etc...

Wäre echt der Hammer!

MfG eurer Broiler

Gamesonly.at - Der Gameshop für uncut Videospiele - wie GTA 4 - Dead Rising - Gears of War, uncut-games.at. www. spielegrotte.de wär noch deutsch.

dann gibts noch gute amistores. Where Entertainment Begins | Gamehubs.com, AxelMusic - Blu-Ray (Region Free) and DVD movies, PS3 and Xbox 360 titles und hier ein kanadier Welcome to Video Games Plus Online.

[sIGPIC][/sIGPIC]

By BFBC Admin

gibt auch noch

www.roteerdbeere.com - DVDs Games Videos kaufen und verkaufen auch ab FSK 18, bzw. USK 18!

und pass auf das du immer spiele kaufst die zu 100% uncut sind gibt nämlich auch spiele die nur 80% uncut sind!!!

bei rote-erdbeere.com haste das glück das alles 100% uncut ist!!!:ok:

Konsolen:Playstation2;Playstation3 SLIM(120GB)

PS3Games:Unreal Tournamend 3,Saints Row 2,Killzone 2,Smackdown vs. RAW 2009,Def Jam, Army of Two.Resident Evil 5,Resistance 2,Dead Space,Far Cry 2,

[sIGPIC][/sIGPIC]

My Name is Killer,Dahakakiller.

gibt auch noch

www.roteerdbeere.com - DVDs Games Videos kaufen und verkaufen auch ab FSK 18, bzw. USK 18!

und pass auf das du immer spiele kaufst die zu 100% uncut sind gibt nämlich auch spiele die nur 80% uncut sind!!!

bei rote-erdbeere.com haste das glück das alles 100% uncut ist!!!:ok:

aber du musst erst ne kopie von deinem ausweiß hinschicken oder sowas.:ohjeh:

[sIGPIC][/sIGPIC]

By BFBC Admin

aber du musst erst ne kopie von deinem ausweiß hinschicken oder sowas.:ohjeh:

ja oh mein gott...dafür ist gamesonly aber auch überteuert

vergleich:

hab gegukt:gamesonly:mgs4=59,99Euro uncut

rote-erdbeere:mgs4=29,99euro!!! 100%uncut

die anmeldung bei rote-erdbeere.com hat bei mir bloß 10 min gedauert...

das geht eigentlich dehr schnell:ok:

bin bei beiden seiten angemeldet!:ok:

Konsolen:Playstation2;Playstation3 SLIM(120GB)

PS3Games:Unreal Tournamend 3,Saints Row 2,Killzone 2,Smackdown vs. RAW 2009,Def Jam, Army of Two.Resident Evil 5,Resistance 2,Dead Space,Far Cry 2,

[sIGPIC][/sIGPIC]

My Name is Killer,Dahakakiller.

danke für die auskünfte!

Eins noch: Wie sieht das mit games aus der Schweiz aus?

PSN-Freundschaftsanfragen ohne Betreff oder Nachricht werden kommentarlos gelöscht!

Ich bin immer auf der Suche nach PS3, PS4 und PS Vita Games ab 2010! Wenn du Spiele loswerden willst, lass es mich wissen.

Hab mir die Seiten mal nen bisschen genauer angeschaut. Und bei axelmusic.com steht da jedesmal "Regions free" und "This is a North American PS3 title. All PS3 games are Region Free!" Was heißt das jetzt? Kann ich diese Titel auf der Playsi zocken? Oder sind die mitten Ländercode versehen?

Hab mir die Seiten mal nen bisschen genauer angeschaut. Und bei axelmusic.com steht da jedesmal "Regions free" und "This is a North American PS3 title. All PS3 games are Region Free!" Was heißt das jetzt? Kann ich diese Titel auf der Playsi zocken? Oder sind die mitten Ländercode versehen?

Steht doch da, ALL PS3 Games are Region Free!

Läuft alles ohne probleme.

Einige Ösi Shops stehen auf dem Index, deswegen findest du die über Google.DE auch nicht, das wäre das erste und zweitetens, wer bitte schön kauft seine Games noch in Österreich?

Die Ösis kennen unsere Situation ganz gut und verlangen gerne mal paar €s mehr als üblich, da werden sogar Spiele wie GoW3, die auch bei uns Ungeschnitten sind, aggressiv als Uncut Version für 70€ beworben.

Viele Spiele sind Multi-Language, ansonsten dürfte fehlender deutscher Ton ja kein Problem sein, deswegen würd ich einfach aus UK bestellen. Hab noch nie ein Game von den Ösis gekauft, bin doch nicht blöde und zahle 20-30€ mehr, da ist nicht mal der dt. Ton ein Argument.

Noob_Fighter.png