Zum Inhalt springen

UNCUT-Games aus Österreich


Broi!ler

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jetzt brauchste doch nicht mit irgendwelchen alten Schinken kommen, zeig mir mal zum Release wo du in AT Spiele für ~45€ bekommst.

 

Zumal ich CoD 5 auf der ersten Seite, auf der ich geguckt hab, für 15,95€ gefunden habe, ohne Versand und nu?

 

http://www.zavvi.com/games/platforms/ps3/call-of-duty-world-at-war/9995495.html

Bearbeitet von Naked Snake
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt brauchste doch nicht mit irgendwelchen alten Schinken kommen, zeig mir mal zum Release wo du in AT Spiele für ~45€ bekommst.

 

Zumal ich CoD 5 auf der ersten Seite, auf der ich geguckt hab, für 15,95€ gefunden habe, ohne Versand und nu?

 

http://www.zavvi.com/games/platforms/ps3/call-of-duty-world-at-war/9995495.html

 

Zum Release ist es ja klar...

Außerdem kostet die lieferung bei Zavvi außerhalb Britaniens 2£+2£ für jeden Artikel ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist aufgefallen, das manche Verkäufer von Amazon.de auch Uncut Spiele verkaufen. Es steht nichts darüber und da schicken es manche einfach Uncut! Am besten nachfragen!

 

Also hier stehts sogar.

Verkäufer: drivere666

 

https://www.amazon.de/gp/offer-listing/B001CSPVAS/ref=sr_1_3_olp?ie=UTF8&qid=1308508874&sr=8-3&condition=new

 

Ist World at War.

Bearbeitet von sYnTaX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist aufgefallen, das manche Verkäufer von Amazon.de auch Uncut Spiele verkaufen. Es steht nichts darüber und da schicken es manche einfach Uncut! Am besten nachfragen!

 

Also hier stehts sogar.

Verkäufer: drivere666

 

https://www.amazon.de/gp/offer-listing/B001CSPVAS/ref=sr_1_3_olp?ie=UTF8&qid=1308508874&sr=8-3&condition=new

 

Ist World at War.

 

Hmm da steht *deutsches Uncut Game 18*... da bin ich mir wirklich nicht sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Release ist es ja klar...

 

Alles andere zählt ja auch nicht.

 

Außerdem kostet die lieferung bei Zavvi außerhalb Britaniens 2£+2£ für jeden Artikel ;)

 

Ähm, nö, seit wann bezahlste bei zavvi Versandkosten?

 

Most products attract free delivery.

 

Und das trifft auf Spiele bzw. alles in BD/DVD Größe schon mal zu, auch außerhalb von UK :zwinker:

Zumal Zavvi, adaptiv der Mutterkonzern TheHut, nicht das einzigste Unternehmen ist, die keine Versandkosten verlangen, play.com fällt mir da auch noch ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit wann denn das ?

 

schon immer, so kauf alte Spiele wie COD5 kauft man sich gebraucht für 10€ (ist nun übertrieben gesagt), das einzige was zählt sind Release Preise und da ist mir auch schon aufgefallen das AT Spiele oft deutlich teurer sind als UK Spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon immer, so kauf alte Spiele wie COD5 kauft man sich gebraucht für 10€ (ist nun übertrieben gesagt), das einzige was zählt sind Release Preise und da ist mir auch schon aufgefallen das AT Spiele oft deutlich teurer sind als UK Spiele.

 

 

Ja das stimmt ja auch, nur ich hab mich jetzt auf CoD 5 festgelegt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

 

p.s. vergisst die einfuhrabgaben nicht für den Zoll,das heist der Preis fürs Spiel + Zoll einfuhr abgaben.

NENE da hole ich mir lieber das Spiel hier in Germany bei

www.uncutgames-online.at für 35,50 Euro

selbstverständlich UNCUT AT.

 

ok viel Spass mit UK version.biggrin.png

 

Wth ? .at und der sitz ist in deutschland ? auch nicht schlecht ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...