Zum Inhalt springen

UNCUT-Games aus Österreich


Broi!ler

Empfohlene Beiträge

Seit wann denn das ?

 

Na wenn ich beispielsweise behaupte, dass ich im Vergleich zu AT in UK locker 20€ sparen kann, dann haben Games die eh nur 15€ kosten doch keine Aussagekraft mehr oder?

 

Hallo,

 

 

p.s. vergisst die einfuhrabgaben nicht für den Zoll,das heist der Preis fürs Spiel + Zoll einfuhr abgaben.

 

Schon mal was von der EG aka Europäische Gemeinschaft gehört? Nein? Na dann wirds Zeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

 

p.s. vergisst die einfuhrabgaben nicht für den Zoll,das heist der Preis fürs Spiel + Zoll einfuhr abgaben.

NENE da hole ich mir lieber das Spiel hier in Germany bei

www.uncutgames-online.at für 35,50 Euro

selbstverständlich UNCUT AT.

 

ok viel Spass mit UK version.biggrin.png

 

kommt drauf an wo man kauft bei Amazon.co.uk zum Beispiel kommt der VAT einfach mit dazu und das war es dann.

 

Wenn man natürlich bestellt wo kein VAT dazu kommt, ist es normal das der Zoll die Hand aufhaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei amazon.co.uk kam VATS hinzu, weil deren Steuern unter unseren 19% lagen, seit der letzten Steuererhöhung dort drüben bezahlst du nur noch Versand und es kommt noch besser, die ziehen dir jetzt sogar noch was ab, weil die mehr als 19% MwSt haben.

 

Und VATS hat/hatte nix mit Zoll zu tun, wie ich ja bereits oben ausführte, denn innerhalb der EU fällt der Zoll eh weg.

 

Manche Leute hauen hier mit Halbweisheiten um sich, das geht auf keine Kuhhaut -.-"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HEY HO,

 

Bei Games (zu hohe Gewaltdarstellung) kann es halt passieren das die Ware eingezogen wird,Ich bin ganz ehrlich Ich Zahle lieber 15 Euro mehr und habe das Game 2-3 Tage vorm Veröffentlichungsdatum.

 

 

bis dann.:bana2:

 

Ich zahle 20€ weniger und habs auch vor der VÖ und das dir ein Game eingezogen wird, ist eher unwahrscheinlich, da du erst mal aus einem nicht EU Land bestellt haben musst, damit der Zoll überhaupt einen Anlass hat, dein Päckchen anzuschauen. Dann muss dein Päckchen natürlich auch noch gerade soviel Pech haben, dass es rausgefischt wird. Abgesehen davon schreiben die meisten Versandhändler eh den Wert der Ware außen drauf, also wird in der Regel nicht mal im inneren nach einer Rechnung geguckt.

 

Und wenn man beispielsweise bei amazon.com bestellt, dann bezahlt von vornherein eine Zollpauschale und fertig ist der Lack, ansonsten siehe oben.

 

Wann hört ihr endlich auf ständig solche Gülle zu posten? Nur 15jährige Heute hier? -.-"

Bearbeitet von Naked Snake
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

 

zum beispiel das Spiel

Bodycount uncut UK PlayStation 3

 

kostet bei UK 45,24 Euro und Ich bekomme es in Deutschland für 42,90 Euro

Deus Ex: Human Revolution uncut UK PlayStation 3

 

kostet bei UK 54,00 Euro und Ich Zahle in Deutschland 39,90 Euro:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und VATS hat/hatte nix mit Zoll zu tun, wie ich ja bereits oben ausführte, denn innerhalb der EU fällt der Zoll eh weg.

 

Manche Leute hauen hier mit Halbweisheiten um sich, das geht auf keine Kuhhaut -.-"

 

Indirekt schon, denn wenn du in den anderen Land eine geringer Steuer zahlst. So muss es nach Versteuert werden, durch den VAT fällt das weg. Bestellt man also bei einen Shop der kein VAT hat, so wird der Zoll die Hinfällige Steuer differenz einholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...