Zum Inhalt springen

UNCUT-Games aus Österreich


Broi!ler

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich denke mal mit Vorkasse meinen die " Du erst bezahlen über Bankverbindung und dann ware". So kenn ich das nur unter dem Namen "Vorkasse".

 

Mortal Kombat seh ich bei denen nicht. Such dir lieber nen anderen shop , gibt genug.

 

Ansonsten , mit ner Email anschreiben und nachfragen.Wir können dir auch nur das sagen was auf der Seite steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@saban

 

Du Witzbold, die Spiele sind so günstig, weils die UK Versionen sind und du vergisst, dass noch pauschal 4,50€ für den Versand hinzu kommen und schon ist es wieder teurer als würde ichs direkt in UK bestellen.

 

Deus Ex hab ich sofort für 42,93€ gefunden und nicht für 54€ und wie gesagt, die paar Cents, die du sparst, frisst der Versand doppelt und dreifach wieder auf.

 

Indirekt schon, denn wenn du in den anderen Land eine geringer Steuer zahlst. So muss es nach Versteuert werden, durch den VAT fällt das weg. Bestellt man also bei einen Shop der kein VAT hat, so wird der Zoll die Hinfällige Steuer differenz einholen.

 

Aber auch nur, wenn der Zoll dein Päckchen abfängt, ich musste noch nie irgendwas bezahlen, egal ob ich keine VAT gezahlt oder aus dem nicht EU Ausland bestellt hab und das waren sicherlich nicht nur 10€ Warenwert.

Bearbeitet von Naked Snake
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber auch nur, wenn der Zoll dein Päckchen abfängt, ich musste noch nie irgendwas bezahlen, egal ob ich keine VAT gezahlt oder aus dem nicht EU Ausland bestellt hab und das waren sicherlich nicht nur 10€ Warenwert.

 

das ist klar, aber das ist halt Glücksache. Das kann Jahre lang gut gehen kann aber auch mal schief gehen und man muss dann was zahlen.

 

Ist genau so am Flughafen, man kauft in Urlaub einen Kofferklamotten trägt diese natürlich auch in Urlaub noch. Wenn man nun in Deutschland aus den Flugzeug steigt kann man das Glück haben das der Zoll einen nicht aufhält und man kann Pech haben und er haltet einen auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag zusammen

 

NENE Ich werde hier niemanden beleidigen,na hallo das ist eine Seite wo wir uns unterhalten sollten über wo bekomme Ich Spiele Günstig usw,Ich bin ganz ehrlich die 4,50 Euro sind ok da manche shops sogar noch ein aufschlag von 5,00 Euro drauf knallen wegen Eigenhändig(Amazon.de) ID Prüfung 18+ Titel,und vorkasse ist ok mache online Banking,und Ich hatte noch nie probleme mit denen.Bin Stamm Kunde und werde immer Hier in Germany meine Games bestellen,da es hier für mich Günstiger ist.:zwinker:

P.S. Fahre sogar vorbei mein Game abholen 15 KM und zahle kein Porto.wie weit ist eigendlich uk von NRW:keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du machst mir eindeutig zu viel Werbung für den Laden, es erhärtet sich der Verdacht, dass du ein schnöder Mitarbeiter evtl sogar der Betreiber bist, der versucht sein Geschäft anzukurbeln.

 

Anmeldedatum und deine bisherigen Beiträge sprechen eine deutliche Sprache...

 

 

Mal abgesehen davon, brauchste nicht sagen "ich bekomm die Games in Deutschland billiger", wenn jemand die Spiele importiert und zu handelsüblichen Preisen verkauft, wobei, moment, ein deutscher Shop, mit einer .at Adresse, der UK Games verkauft...mh, ich wittere da was...

 

Ach so, falls du Industriespionage betreibst, amazon vertickt die Pads für unter 40€...

 

EDIT: Aha, per Copy & Paste die exakt gleichen Posts in verschiedene Foren schreiben, langsam wird das Eis, auf dem du dich bewegst, sehr dünn.

 

http://www.ps3-forum.de/51836-uncut-games-3.html#post416028

 

Zum Vergleich:

http://www.play3.de/forum/ps3-hilfe-und-tipps/7929-uncut-games-aus-sterreich.html#post1915281

Bearbeitet von Naked Snake
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...