Jump to content
Play3.de
UnDeR4TeD

[MW3] Welchen Prestige strebt ihr an?

Welchen Prestige strebt ihr an?  

91 members have voted

1. 1. Welchen Prestige strebt ihr an?

• Prestige 1
      6
    • Prestige 2
      5
    • Prestige 3
      3
    • Prestige 4
      2
    • Prestige 5
      2
    • Prestige 6
      4
    • Prestige 7
      4
    • Prestige 8
      3
    • Prestige 9
      3
    • Prestige 10
      59

Recommended Posts

Das 7. ist das schönste finde ich :good: 9 gefällt mir aber auch gut.

bin auch grad im neunten,aber da mach ich noch des 10,aber nur zum angeben xD

Ist fünfmal das gleiche mit den römischen Zahlen I-V

TFX: Duke ist die Wahrheit. Das Alpha und das Omega. Ka.

nvjwke9m.jpg

Von Horst.

"Das Grauen? Das Grauen? hat ein Gesicht! Und man muss sich das Grauen zum Freund machen! Das Grauen und der moralische Terror sind deine Freunde!"

Oh Gott hätten sie nicht einfach 5 bzw. 10 neue Designs machen können ? So viel Arbeit ist das wirklich nicht ^^

Ich mach wahrscheinlich bis 11.

Das ist jetzt aber ein Scherz... sind die denn Wahnsinnig??? Da gibt es Leute die bereits Prestige 10 sind und somit froh sind den höchsten Level erreicht zu haben und diese haben bereits die Herausforderungen in Angriff genommen die ja eh schon fast noch mehr Zeit benötigen als bis zu Prestige 10 leveln. Alle Herausforderungen nun wieder durch weitere Prestigelevel reseten? Nein Danke.

Mit dieser Prestigeerweiterung hat CoD bei mir ausgeschissen und wird nur noch nebenbei gezockt. Verarsche hoch drei ist das:facepalm:

... ich geh BF3 zocken :grimmig:

Das ist jetzt aber ein Scherz... sind die denn Wahnsinnig??? Da gibt es Leute die bereits Prestige 10 sind und somit froh sind den höchsten Level erreicht zu haben und diese haben bereits die Herausforderungen in Angriff genommen die ja eh schon fast noch mehr Zeit benötigen als bis zu Prestige 10 leveln. Alle Herausforderungen nun wieder durch weitere Prestigelevel reseten? Nein Danke.

Mit dieser Prestigeerweiterung hat CoD bei mir ausgeschissen und wird nur noch nebenbei gezockt. Verarsche hoch drei ist das:facepalm:

... ich geh BF3 zocken :grimmig:

Und wo genau ist jetzt bitte schön der Wahnsinn, der COD nun zum "ausgeschissen haben" gebracht hat?

Weil sie es für einige Spieler die schon im 10. Prestige sind und noch mehr Prestige-Ränge haben wollten wieder spannend gemacht haben? Weil sie den Usern die ihre Prestige-Tokens "verbraten" haben noch eine Chance geben?

Oder weil du selbst einfach keine Lust mehr hast, wieder von vorne zu leveln.

Sei doch ehrlich, wenn das Spiel gleich mit 15 Prestige gestartet wäre, hättest du dann nicht versucht bis Prestige 15 zu gelangen, oder hättest du dasselbe bei Prestige 10 gesagt?

pmotngud.jpg

Das neuste Turnier: Klickt das Bild!

Sig by Mitsunari

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...