Jump to content
UnDeR4TeD

[MW3] Welchen Prestige strebt ihr an?

Welchen Prestige strebt ihr an?  

91 members have voted

1. 1. Welchen Prestige strebt ihr an?

• Prestige 1
      6
    • Prestige 2
      5
    • Prestige 3
      3
    • Prestige 4
      2
    • Prestige 5
      2
    • Prestige 6
      4
    • Prestige 7
      4
    • Prestige 8
      3
    • Prestige 9
      3
    • Prestige 10
      59

Recommended Posts

Wenn es nach mir geht keines, aber ich möchte noch ein paar Token haben. Von allen 10 sieht Nummer 5 am wenigsten schlecht aus^^ Am liebsten aber keines, da die Zeichnen doch sehr mies aussehen.

card.gif

Ich finde diese Zeichen mal wieder abwechslungsreicher als bei MW2.

Ich werde bis ins 10. zocken. Habe mir Scavenger, Attentäter und Totenstille gekauft.

„Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“

ich kann wirklihc net verstehn, wie manche hier im "nullten" prestige bleiben, ihr habt ja dann die ganzen prestigeherausforderungen (waffen / abschussserien ) nicht zur verfügung :facepalm:

Play3.de News -> Irrenhaus 2.0 :schmoll:

Bis ich 8 Waffenklassen habe. Glaube das wäre der 9te. Das langt. Wird so schon genug Spassarbeit.

Die kannste auch schon im Nullten Prestige haben. Vorrausgesetzt du hast 3 CoD's wo du schon einmal Prestige gedrückt hast. Habe auch bereits 7 Klassen und bin noch kein Prestige.

Bekommst ja für jedes Prestige ein Token was du für eine Klasse einlösen kannst, also reicht die theoretisch der 3 Prestige.

Chriisko.png

@ SeVaRoX

Heul... Weiss ich doch,aber mein aktueller Account hat keinen CoD Prestige. Ist alles auf 2 älteren verteilt. Wer konnte denn auch sowas ahnen! :heul:

was ich allerdings net verstehe is, wenn einer NUR double xp nimmt, like me, wie soll man dann iwann wenn man 10th prestige is mehr freischaltungen bekommen (u.a für klassen etc.) ?

vllt kriegt man auch alles frei ab 10th prestige...ka ^^

Werde wohl bei einem Prestige aufhören , wo mir das Emblem gefällt , denn Goldene Waffen kann man ja auch ohne das letzte Prestige zu erreichen bekommen (was ich im übrigen sehr gut finde)

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

ich kann wirklihc net verstehn, wie manche hier im "nullten" prestige bleiben, ihr habt ja dann die ganzen prestigeherausforderungen (waffen / abschussserien ) nicht zur verfügung :facepalm:

Manche leute spielen es eben nur wegen des spiels selber und nicht wegen der herausforderungen und Titeln/Emblemen.

man bekommt durch das prestige ja schliesslich nur embleme und extra klassen.

Wenn man aber seine Klassen vor jeden Spielmodi-Wechsel ändert, reichen die 5 Klassen vollkommen aus.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...