Jump to content

[MW3] Welchen Prestige strebt ihr an?


Welchen Prestige strebt ihr an?  

91 members have voted

  1. 1. Welchen Prestige strebt ihr an?

    • Prestige 1
      6
    • Prestige 2
      5
    • Prestige 3
      3
    • Prestige 4
      2
    • Prestige 5
      2
    • Prestige 6
      4
    • Prestige 7
      4
    • Prestige 8
      3
    • Prestige 9
      3
    • Prestige 10
      59


Recommended Posts

Manche leute spielen es eben nur wegen des spiels selber und nicht wegen der herausforderungen und Titeln/Emblemen.

man bekommt durch das prestige ja schliesslich nur embleme und extra klassen.

Wenn man aber seine Klassen vor jeden Spielmodi-Wechsel ändert, reichen die 5 Klassen vollkommen aus.

Ich mache Prestige einfach, um weiterhin eine Aufgabe zu haben/ was erreichen zu können. Die Titel gehen mir da mal am AA vorbei. Prestige ist ne ziemlich geile Sache finde ich. Bei MW2 habe ich Prestige 2 und bei BO Prestige 5 gemacht und war auch so lange motiviert zu spielen. Wenn ich Level 80 bin und die erspielten Punkte ins nichts gehen, fühlt sich das so blöd an finde ich^^.

Mein angestrebter Prestigrang ist demnach der, den ich erreicht habe wenn ich keine lust mehr aufs Game hab.

Link to post
Share on other sites
  • Replies 103
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ICh denke wohl auch das ich wieder bis PRestige zehn gehen werde.

Nervt zwar ein wenig immer von vorne zu beginnen.Aber die Tokens helfen ja einen ein wenig.Da fällt es die ersten 20Lvl etwas leichter zu zocken.

image.php?type=sigpic&userid=30562&dateline=1354966642

 

Link to post
Share on other sites
Guest Pulp Fiction

Ich habe einmal Prestige gedrückt und dabei bleib es jetzt auch. Spiel ist mir persönlich zu nervig als das ich mehrmals noch Prestige drücke! Wozu auch, Privat habe ich alles was ich brauche!

Link to post
Share on other sites
Das 4te find ich ganz nett, oder das 6te. Wie weit ich letzten Endes spielen werde, kann ich jetzt nicht einschätzen.

 

Finde das 9. optisch (wie bei MW2 komischerweise auch) am besten, weiß aber auch nicht, bis wo ich genau spielen werde.

Werde es aber maximal bis zu Nr. 9 spielen.

Link to post
Share on other sites

Bin jetz prestige 3 :-/

Aber 10 und 9 sind hässlich xD und 7 sieht besser aus als 8, also 7. ^^

IxI-Ironhide-IxI.png

 

 

LG 42" 8000SL

Tritton AX PRO 5.1

4 Dualshock3 (2 schwarz 2 weiß; zwecks Gleichberechtigung xD )

Driving Force GT

 

 

Link to post
Share on other sites
Bin jetz prestige 3 :-/

Aber 10 und 9 sind hässlich xD und 7 sieht besser aus als 8, also 7. ^^

 

 

bin prestige 5 morgen früh dann 6 zocke jetz jede nacht durch bis prestige10 hab mich extrakrankschreiben lassen für schule, finde p7 ned so toll

Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...