Zum Inhalt springen

[MW3] Welchen Prestige strebt ihr an?


UnDeR4TeD

Welchen Prestige strebt ihr an?  

91 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welchen Prestige strebt ihr an?

    • Prestige 1
      6
    • Prestige 2
      5
    • Prestige 3
      3
    • Prestige 4
      2
    • Prestige 5
      2
    • Prestige 6
      4
    • Prestige 7
      4
    • Prestige 8
      3
    • Prestige 9
      3
    • Prestige 10
      59


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 103
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich wollts eigentlich bis zum vierten prestige machen, also dem lilanen stern.. das bin ich aber scho seit gestern.. jetzt überleg ich 8 oder 9 zu machen, finde die logos ansich schauen alle generell scheisse aus ;\ kann mir ned helfen..

Da muss ich dir recht geben... MW3 hat die hässlichsten Prestigeabzeichen von allen CoD-Teilen :D

 

Bin mal gespannt welchen Prestigerang ich schaffe bis ich auf meine Lieblingsshooterreihe umsteige :-/

Wenn CSGO im Jänner oder Februar kommen würde was ich bezweifle würde ich gerade mal auf 5 oder 6 maximal 7 kommen. Wenn es erst April oder Mai erscheint könnte sich vielleicht knapp Prestige 10 ausgehen.

 

Wenn es nicht immer wenige bessere Alternativen zu CoD geben würde... sch**** Entscheidungen immer wenns darum geht "was spiel ich jetzt weiter?" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich strebe nach dem 10. Prestige, wieviel es tatsaechlich wird haengt ganz davon wie lang' ich MW3 sehen kann ohne mir zu denken das BF3 im groben Vergleich dazu eine bessere Figur macht, basiert alles hinsichtlich dessen der Eindruecke die ich bisher in BF3 gesammelt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich strebe nach dem 10. Prestige, wieviel es tatsaechlich wird haengt ganz davon wie lang' ich MW3 sehen kann ohne mir zu denken das BF3 im groben Vergleich dazu eine bessere Figur macht, basiert alles hinsichtlich dessen der Eindruecke die ich bisher in BF3 gesammelt habe.

Vor allem wo BF3 ja jetzt mehrere Probleme mit Back to Karkand hat^^

Aber immerhin sind wir schon so schlauer geworden dass wir wissen dass DICE auf eine Lösung eines Problems nicht lange warten lässt im Gegensatz zu IW die auf der Pendeluhr schlafen :D

Wo man noch dazusagen muss dass die Frostbite(2)-Engine von BF noch wesentlich komplexer ist als die 08/15-Engine eines CoDs und das sag ich als jemand der CoD viel öfter zockt als BF :D

 

ehrlich gesagt gefällt mir die Idee mit den Prestiges besser als die einfach biszumSchlusshochlevel-Variante

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem wo BF3 ja jetzt mehrere Probleme mit Back to Karkand hat^^

Aber immerhin sind wir schon so schlauer geworden dass wir wissen dass DICE auf eine Lösung eines Problems nicht lange warten lässt im Gegensatz zu IW die auf der Pendeluhr schlafen :D

Wo man noch dazusagen muss dass die Frostbite(2)-Engine von BF noch wesentlich komplexer ist als die 08/15-Engine eines CoDs und das sag ich als jemand der CoD viel öfter zockt als BF :D

 

ehrlich gesagt gefällt mir die Idee mit den Prestiges besser als die einfach biszumSchlusshochlevel-Variante

 

Ja und jetz? Mein Post war auch darauf bezogen was ich persoenlich laenger antun kann, daraufhin hab' ich dann geschrieben das ich mir vermutlich MW3 nicht so lang' antun kann aufgrund dessen da ich BF3 bevorzuge & das mit der momentanen Problemsituation bei BF3 sollte sich relativ schnell wieder legen genau wie das zu Anfangs mit den Serverhosting.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja und jetz? Mein Post war auch darauf bezogen was ich persoenlich laenger antun kann, daraufhin hab' ich dann geschrieben das ich mir vermutlich MW3 nicht so lang' antun kann aufgrund dessen da ich BF3 bevorzuge & das mit der momentanen Problemsituation bei BF3 sollte sich relativ schnell wieder legen genau wie das zu Anfangs mit den Serverhosting.

Es war ja eigentlich eh auch positiv auf BF bezogen was auch der Hauptgrund meines Posts war aber egal... weichen wir jetzt nicht soviel vom Thema ab ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



  • Beiträge

    • Moin RooRoo, auch von mir herzlich Willkommen im Forum. Hab Spaß hier und lass es dir gut gehen. Was hat der Name RooRoo für ein Hintergrund?
    • Da stimme ich zu. Kann man sich gut ansehen. 👍
    • Lvl 25 ist er inzwischen, mein kleiner Bogenschütze. Pelzbehangen, wie sich das gehört. 😎 Vom Lvl und Gear her inzwischen wohl zu stark für Vermont und die nähere Umgebung. Macht mir aber nix.    Hab in der Gegend immer noch so viel zu tun. Hab ja nicht mal Brants Quests rund um den falschen Souverän erledigt. Und für das Beastren Land muss ich ja ohnehin noch ein paar Lvl zulegen, wie ich hier gelesen habe. Obwohl ich am liebsten gleich rüber möchte, um mir die Magic Archer Laufbahn zu sichern. 😅 Naja ...rennt ja nicht weg....^^
    • Der Exorzist 4k-Bluray Meine Fresse...selbst nach mehreren Jahrzehnten geht mir der Film noch tierisch unter die Haut! 😨 Selbst meine PS5 hat sich nach dem Filmende dämonisch verhalten und wollte die Disc nicht auswerfen (Laufwerk ratterte umher ohne die Disc auszuwerfen). Musste den Stromstecker von der Konsole ziehen, weil nichts mehr ging. Beängstigend... 😱 11/10!  Heute Nacht werd' ich wohl "schön" schlafen. 😅
    • Aber was findest du genau unrealistisch? Zu teuer? ,,Take2 wird definitiv nicht verkaufen“ oder was für Gründe hast du genau?
×
×
  • Neu erstellen...