Jump to content

[MW3] Welchen Prestige strebt ihr an?

Welchen Prestige strebt ihr an?  

91 members have voted

1. 1. Welchen Prestige strebt ihr an?

• Prestige 1
      6
    • Prestige 2
      5
    • Prestige 3
      3
    • Prestige 4
      2
    • Prestige 5
      2
    • Prestige 6
      4
    • Prestige 7
      4
    • Prestige 8
      3
    • Prestige 9
      3
    • Prestige 10
      59

Recommended Posts

Guest dasDirk

Mir ist der Prestigelevel schnurtz, genauso wie die Trophäen, was ich bekomme ich gut, aber mir die Waffen wegen ein paar Symbolen nochmal frei spielen... nö danke... ich zocke just 4 fun ;-)

• Replies 103
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Also wenn ich es "richtig" machen wollte, wie ich es "bräuchte", dann müsste ich ins 5. gehen, weil die Extra-Klassen sind das beste, was es gibt ^.^

Aber wenn ich es mir momentan so angucke, werde ich einmal drücken wegen den Challanges und dann sehen, wie ich weiter mach :)

PS: MW2 hab ich ca 450 Stunden und bin im 6. Prestige geblieben weil das Emblem das beste war, hier bin ich im Moment bei ... 18Stunden ca und Level 60, mal sehen wie lang ich für 80 brauch, dann kann ich weiter entscheiden (Ja ich weiß, eig gibts PrestigeTokens von früheren CoD's, aber leider net für PC'ler -.- )

image.php?type=sigpic&userid=14043&dateline=1300555479

10 :trollface:

Hoffe ich schaffs, hab atm 0 xD

Meine Games:

Last Update: 06.04.2012

Aktuelle Games:Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Generation, Final Fantasy 13-2, Call of Duty Modern Warfare 3, Assassins Creed (Alle PS3 Teile!) , Naruto Shippuuden Ultimate Ninja 2, Vanpuish, Nier, Final Fantasy 13, , Devil May Cry 4, Dragonball Burst Limit, Little Big Planet

Warte auf:

• 2 weeks later...
Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...