Zum Inhalt springen

[MW3] Welchen Prestige strebt ihr an?


UnDeR4TeD

Welchen Prestige strebt ihr an?  

91 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welchen Prestige strebt ihr an?

    • Prestige 1
      6
    • Prestige 2
      5
    • Prestige 3
      3
    • Prestige 4
      2
    • Prestige 5
      2
    • Prestige 6
      4
    • Prestige 7
      4
    • Prestige 8
      3
    • Prestige 9
      3
    • Prestige 10
      59


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 103
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich hab mich umentschieden und verbleibe im zweiten prestige.. keine lust immer wieder alles neu zu leveln.. vorallem bringt prestige mir bei mw3 gar nichts.. 5 klassen reichen mir, und was besonderes wie zb bei BO wo man ab prestige 14 die goldwaffen bekam gibt es hier leider net..

Die Titel und embleme sind für mich uninteressant..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mich umentschieden und verbleibe im zweiten prestige.. keine lust immer wieder alles neu zu leveln.. vorallem bringt prestige mir bei mw3 gar nichts.. 5 klassen reichen mir, und was besonderes wie zb bei BO wo man ab prestige 14 die goldwaffen bekam gibt es hier leider net..

Die Titel und embleme sind für mich uninteressant..

Ja das war in BO am besten gelöst mit den Goldwaffen und den Dingen die man in bestimmten Prestigelevel bekam...

Da hätten sie auch zb die Goldwaffen erst ab Prestige 9 Waffenlevel 31 freigeben sollen deshalb ist es in MW3 nicht mehr aufregendes sich die Goldlackierung freizuschalten.

Wäre auch interessant gewesen, dass man sich ab einen bestimmten Prestige einen Titel freischaltet den man beschriften kann so wie der Clanleader es über Elite mit dem Clantitel machen kann oder auch ein dynamischer Titel drinnen ist wie der Prestige 15 aber die Titel und Embleme in MW3 sind alle einfallslos und viele von MW2 kopiert :(

 

BO hatte neben schönere Prestigeembleme auch generell schönere Playercards obwohl die Freischaltung dieser viel zu einfach war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...