Zum Inhalt springen

Skyrim: Verbesserungsvorschläge


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 83
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

 

Klauen ist leichter als 'nem Baby den Lutscher wegzunehmen.

Einfach X gedrückt halten und mit dem Gegenstand aus dem Sichtfeld der anderen verschwinden und den Gegenstand aufnehmen.

Man sollte nicht einfach mit Sachen vor den Augen des Besitzers um die Ecke verschwinden können um sie zu klauen.

 

Sowas geht O.o

oh man :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich geht das nicht. Zumindest nicht beim echten Diebstahl. Da steigt sofort dein Kopfgeld und Wachen eilen heran, wenn du Gegenstände klaust und es auffällt. Es gibt aber Gegenstände in Häusern, die man mitnehmen darf. Merkt man halt daran, ob rot "stehlen" dransteht.

 

Ich dachte schon, wäre echt hammer gewesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich geht das nicht. Zumindest nicht beim echten Diebstahl. Da steigt sofort dein Kopfgeld und Wachen eilen heran, wenn du Gegenstände klaust und es auffällt. Es gibt aber Gegenstände in Häusern, die man mitnehmen darf. Merkt man halt daran, ob rot "stehlen" dransteht.

 

Wenn man versteckt ist, dann passiert nichts, egal welche Farbe das Teil hat .

 

Und folglich kann man den Gegenstand wegtragen um ihn dann "versteckt" zu klauen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. truhen sollen bitte bitte auch unterteilt werden. die jetzige lösung ist total unübersichtlich. wer auch immer da bei bethesda für verantwortlich ist, muss stark auf skooma gewesen sein.

 

2. feinere unterteilung im inventar. nicht einfach nur "waffen" sondern vllt. dazu noch "äxte", "schwerter" "stäbe" usw.

auch bei bekleidung wäre eine einteilung in versch. rüstungen wünschenswert gewesen.

 

3. besseres einsetzen der musik. oft habe ich es, das ich vor 3 gegnern stehe und erst beim letzten die kampfmusik einsetzt. atmo-killer!!

 

ja und sonst halt bessere perfomance. aber obrige punkte sind mir wichtiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Wäre schön gewesen wenn man mehr auf die Berufe eigegangen wäre, da man

z.b in Kürzester zeit Schmieden auf 100 bekommt und erze schürfen irgendwie sinlos

ist.

 

2. Bessere erkenung was 1Händer und 2Händer sind da einige Axte ausehen wie

1Händer aber 2Händer sind.

 

3. Besseren Questlog da sehr unübersichtlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas geht O.o

oh man :facepalm:

 

Yup, geht bei Fallout auch.

 

Eigentlich geht das nicht. Zumindest nicht beim echten Diebstahl. Da steigt sofort dein Kopfgeld und Wachen eilen heran, wenn du Gegenstände klaust und es auffällt. Es gibt aber Gegenstände in Häusern, die man mitnehmen darf. Merkt man halt daran, ob rot "stehlen" dransteht.

 

Türlich geht das.

Einfach mit dem Gegenstand aus dem Sichtfeld der Leute und einstecken:ok:

 

Ich dachte schon, wäre echt hammer gewesen...

 

Wie schon geschrieben geht das sehr wohl.

Kannst ja ausprobieren :zwinker:

 

Wenn man versteckt ist, dann passiert nichts, egal welche Farbe das Teil hat .

 

Und folglich kann man den Gegenstand wegtragen um ihn dann "versteckt" zu klauen .

 

So sieht's aus :good:

 

_______

Was auch verbessert werden könnte, ist die Freund/Feind erkennung.

Ich schleiche viel rum und sehe dann etwas entfernt einen Mensch, habe aber keine Ahnung ob Feind oder Freund.

Und ich will ja niemand mir freundlich gesinnten mit dem Bogen abschiessen.

Ich weiss aber erst ob es ein Gegner ist, wenn ich so nah dran bin das er mit gezogener Waffe auf mich zurennt.

Bearbeitet von »MagicWashroom«
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Weltkarte könnte ein wenig größer werden und eine Rießenhauptstadt mit vielen Häusern wäre auch nicht verkehrt! Mir ist auch aufgefallen das es viel schnnegebiete gibt, zuviel! Oder ändert sich das per jahreszeiten im spiel? Was auch cool wäre wenn es ein bis 2 inseln gibt. Und auch ein berreich wo es einer art wüsten region kommt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...