ERLE1785 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Hallo ich habe folgendes Problem: Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin seit Jahren ein stolzer und glücklicher Playstation 3 - Besitzer! Leider ist nach 4 Jahren mein Laufwerk in der Playstation 3 kaputt gegangen. Sodass ich mir eine neue holen musste. Da ich zunächst an einen Systemfehler gedacht habe, habe ich das komplette System zurückgesetzt. Als ich mich dann mit meinen Kundenlogin anmelden wollte kam immer nur die Fehlermeldung "Sie können sich nicht mit dem Account eines anderen Nutzers anmelden" Also beschloss ich eine neue Playstation 3 Slim mir zu holen und ein Backup der Festplatte auf die Slim zu spielen. Beim Backup aufspielen des Backups habe ich schon gemerkt, das meine gesamten Spiele die ich aus dem PSN bezahlt und runtergeladen hatte nicht mit übernommen wurde. Finde ich nicht so toll! Kopierschutz hin oder her! Kann euch ja verstehen. Als ich aber dann mich mit einem bestehenden Account bei PSN angemeldet habe, habe ich bemerkt das mein restlichen Guthaben von 16 € einfach weg ist! Das kann echt nicht wahr sein! Zu dem sind alle meine Trophen weg. Eine Systemdeaktivierung kann ich zu dem nicht auf den alten System machen, denn es kommt ja beim einloggen, ja die Fehlermeldung : Sie können sich nicht mit einen Account eines anderen User anmelden. Das ist doch aber meiner! Ich bitte Sie demnach um schnellstmöglichte Hilfe ich möchte gern meine gesamten bezahlten und gedownloadeten Inhalte wieder haben und zu dem das Guthaben. Die Trophen wären mir auch sehr wichtig! Das muss doch irgendwie gehen! Bitte helfen Sie mir! Meine PSN Daten sind: Kann mir jemand helfen! Bekomme gerade die macke! Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
ZABUZAMO Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Die einzige erklärung ist das du einen fehler gemacht hast und anstatt dich mit dem alten anzumelden einen neuen erstellt hast. Versuch mal einen neuen benutzer zu erstellen und dann auf deinem alten account einzulogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
spider2000 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Die Meldung kommt z.B. wenn du bei User B die PSN E-Mail Adresse verwenden möchtest, obwohl sie schon bei User A eingetragen ist. Abhilfe schafft, in dem Du bei User A die E-Mail-Adresse vorher änderst, oder den User kpl. löscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
ERLE1785 Geschrieben 15. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2011 (bearbeitet) hmmm und dann sind meine gesamten Games wieder da??? Ich hab auch schon versucht einen neuen zu erstellen und dann mich versucht in den alten PSN Account einzulogen funktioniert auch nicht! Hab jetzt erstmal im PSN Account das System deaktiviert und dann noch mal ein Backup gestartet. Da kam zb die Problemabfrage sie müssen, das Konto erst deaktivieren nicht! Vielleicht geht es ja dann! Auf der PS3 Slim kann ich mich ja jetzt wieder mit meinen alten Account einlogen! Aber die Trophen sind alle weg und das Guthaben sind weg. Ebenfalls hab ich mal in den PSN Account geschaut ob ich die Games nochmal downloaden kann! Aber das geht nicht! ??? Woran kann das liegen So richtig hab ich es noch nicht verstanden! Vielleicht könnt ihr mir mal eine kurze Anleitung geben Schritt für Schritt! Wäre echt lieb! Weiterhin hab ich jetzt mal unter dem alten Account bei Playstation Store geschaut ob ich unter dem Download Archiv die alten Spiele herrunterladen kann! Aber das geht auch nicht! Da wird mir angezeigt das es keine Downloadinhalte behält! ABER ich hab doch schon unter dem Account gedownladet! Bearbeitet 15. November 2011 von ERLE1785 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
silent-p47 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 also ich kann dir da nur die hotline empfehlen weil die können dein account sehen und die damit getätigten downloads , weil hier wirst du zwar antworten bekommen aber ob das zum ziel führt ist fraglich da sich das ganze schon ziemlich seltsam anhört , die trophäen müsstest du eigentlich einfach wieder synchronisieren können und wie du schon sagst auch deine spiele müsstest du im archiv wieder downloaden können jetzt wo du den account wieder hast .......... deswegen ruf am besten da an und erklähr denen das und die schaun dann nach . kannst ja mal sagen was draus geworden ist wenn du das geklährt hast würde mich mal interessieren .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
spider2000 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 die trophys dürften aber nicht weg sein, also mit dein account, die trophys werden ja auf den server von sony gespeicher unter dein nickname. rufe bei sony an, ist der sicherste weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Stephan1985 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 So wie ich das jetzt raus gelesen habe willst du deine Daten per Lan_Kabel auf die andere PS3 zu transferieren. Probiere es mal mit einer Datensicherung. Und auf der Neuen bei der PSN-Anmeldung den Punkt ''Mit einem bestehenden Account anmelden'' wälen. Sorry wenn ich jetzt was falsch verstanden habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
silent-p47 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 genau das meine ich bla bla bla und dann doch anders und bla bla (nicht böse gemeint) ruf da einfach an , wird nicht länger als 5 minuten dauern und dein budget wirds auch überstehen . bevor du dir unnötigen ärger antust .hatte auch mal probleme mit meinem acc hab dann angerufen und 3minuten später war das problem gelöst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
ERLE1785 Geschrieben 16. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2011 Ein Backup per Datensicherungsprogramm hab ich schon gemacht und das funktioniert nicht! Ich werde dort mal anrufen und nachfragen! Danke an alle! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden