Zum Inhalt springen

Sammelthread: Amazon.co.uk(1.Post lesen)


shagyou

Empfohlene Beiträge

Ich habe mich mit einigen Engländern unterhalten, die mir bestätigten,dass ihre niedrigen Spielepreise auf die Finanzkrise zurück zu führen sind. Die hat Großbritannien sehr hart getroffen und die Supermärkte führen einen erbitterten Preiskrieg.

Das muss man sich so vorstellen wie wenn ALDO und LIDL bei uns PS3 Games, für 19,90 Euro, verkaufen würden. Der Sinn liegt darin die Leute in die Läden zu locken, in der Hoffnung, dass diese noch etwas Anderes mitnehmen. Dadurch werden die Onlinehändler wie Amazon und Co gezwungen mit zu ziehen, wollen sie nicht alle Kunden verlieren.

 

In einem englischen SUpermarkt namens Tesco kann man momentan, zum Beispiel, Cod 5 für 25 Pfund kaufen !!

 

Ich hoffe Aldi zieht bald nach :D

 

Da ich viele englische Kunden, habe und mit denen auch gesprochen habe über die englische Wirtschaftslage und den schwachen Pfund gegenüber dem Euro, kann ich Naimshakur nur zustimmen. Meine Kunden sagen genau das gleiche!! Deswegen: jetzt zuschlagen solang es noch geht, kommen auch wieder andere Zeiten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Leute,

 

Ich habe mir Killzone 2 und Street Fighter IV von Amazon bestellt.

Doch mir sagte son idiot, dass das sehr gefährlich sei.

Er sagte, dass der Pound steigen wird, und ich viel Kohle absaufen kann?

 

Kann das sein? ( Mir machen 10euro mehr nichts aus , da die Games in Deutschland 30-40€ mehr kosten )

 

Bitte helft mir !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Typ ist im wahrsten Sinne des Wortes ein Idiot.

Klar kann dir niemand zu 100% garantieren, dass nicht plötzlich ein Erdbeben halb Europa zerstört, woraufhin der Euro dramatisch einbricht.

Aber realistisch betrachtet wird der Pfund-Euro-Kurs ungefähr so bleiben wie momentan: Also ungefähr 1~1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Typ ist im wahrsten Sinne des Wortes ein Idiot.

Klar kann dir niemand zu 100% garantieren, dass nicht plötzlich ein Erdbeben halb Europa zerstört, woraufhin der Euro dramatisch einbricht.

Aber realistisch betrachtet wird der Pfund-Euro-Kurs ungefähr so bleiben wie momentan: Also ungefähr 1~1

 

Vielen Dank!!

 

Der Thread kann zu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...