Zum Inhalt springen

Sammelthread: Amazon.co.uk(1.Post lesen)


shagyou

Empfohlene Beiträge

Für den Preis ist das verständlich, aber warte mal ab, zurzeit kommt die uk post bei mir immer Montags :)

 

Wenn es Montag kommt werd ich daran denken^^

Hab auch grad nochmal die Seite durchsucht und bin darauf gestoßen

 

Has it been 15 days, not including Sundays (or 28 days for international orders) since your order was dispatched?
Heißt also noch 20 tage warten bis sie was unternehmen... bleibt mal wieder nichs anderes übrig als zu warten :angst:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • Antworten 2.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey Leute,

 

Ich wollte mal fragen, wie das momentan mit dem Import aussieht, wegen der Aschewolke... Kommen Pakete aus dem UK (besonders eben von Amazon UK) trotzdem noch an oder muss man auch darauf jetzt warten?

man muss warten, ich bin selber in ner branche, in der man viel nach uk muss und stehen in kontakt mit dhl mitarbeitern, die alle wartezeiten vorrausssagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man muss warten, ich bin selber in ner branche, in der man viel nach uk muss und stehen in kontakt mit dhl mitarbeitern, die alle wartezeiten vorrausssagen

 

 

Das hab ich mich gestern auch gefragt,ich hab erst meinen dad gefragt der meinte da gibts bestimmt wartezeiten.Wollte bei ebay ein spiel kaufen aus UK da die ja schon sau günstig dort zu haben sind,aber jetz weiß ich ja bescheid danke.

 

EDIT:Alter,bei amazon.co.uk sind die ja noch billiger!

 

Mal ne Frage:Kann man dort auch per Paypal zahlen?Oder nur Kreditkarte?

Bearbeitet von BlueEyes90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hab ich mich gestern auch gefragt,ich hab erst meinen dad gefragt der meinte da gibts bestimmt wartezeiten.Wollte bei ebay ein spiel kaufen aus UK da die ja schon sau günstig dort zu haben sind,aber jetz weiß ich ja bescheid danke.

ebay Händler schicken aber nicht via Air mail, da dauerts in der Regel sowieso länger, und die wartezeiten kommen nur Zustande, wenn via air mail verschickt wird.

 

Edit :Amazon.co.uk ist nicht billiger du musst nachher der gesamtpreis sehen, bei amazon bezahlst du nämlich noch 6pfund versand= viel zu teuer, außer du willst es schnell haben, aber dafür gibts dann auch shopto.net, wo man auch mit paypal zahlen kann, was bei amazon.uk nicht geht :zwinker:

Bearbeitet von patrickebert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ebay Händler schicken aber nicht via Air mail, da dauerts in der Regel sowieso länger, und die wartezeiten kommen nur Zustande, wenn via air mail verschickt wird.

 

Edit :Amazon.co.uk ist nicht billiger du musst nachher der gesamtpreis sehen, bei amazon bezahlst du nämlich noch 6pfund versand= viel zu teuer, außer du willst es schnell haben, aber dafür gibts dann auch shopto.net, wo man auch mit paypal zahlen kann, was bei amazon.uk nicht geht :zwinker:

 

Und was ist shopto.net?Wie ist da die Lieferzeit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was ist shopto.net?Wie ist da die Lieferzeit?

Bei Vorbestellung meist 3 Tage, bei nicht vorbestellung maximal 5 Tage hatte ich, außer als Royal mail gestreikt hatte waren es mal 8 Tage. Aber immerhin noch billiger als Amazon. Ich will jetzt amazon.uk nicht schlecht machen, aber ich bin da mehr auf dem Preiskrieg aus, mir sind da dann die Lieferzeiten egal wenn ich manchmal 10-12 € spare:D

 

Edit: Gegen amazon kann man nichts sagen, schneller Versand Top Preis im Gegensatz zu deutschen Händlern, jedoch im Preisvergleich zu anderen Uk shops noch ziemlich teuer, durch den versand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Vorbestellung meist 3 Tage, bei nicht vorbestellung maximal 5 Tage hatte ich, außer als Royal mail gestreikt hatte waren es mal 8 Tage. Aber immerhin noch billiger als Amazon. Ich will jetzt amazon.uk nicht schlecht machen, aber ich bin da mehr auf dem Preiskrieg aus, mir sind da dann die Lieferzeiten egal wenn ich manchmal 10-12 € spare:D

 

Edit: Gegen amazon kann man nichts sagen, schneller Versand Top Preis im Gegensatz zu deutschen Händlern, jedoch im Preisvergleich zu anderen Uk shops noch ziemlich teuer, durch den versand.

 

Ja also die Lieferzeit ist mir egal ausser es dauert ein Monat oder so.^^

 

Solange das Spiel ankommt.^^

 

Also kann ich mich ohne sorgen dort anmelden mit meiner adresse,bestellen mit paypal bezahlen und fertig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja also die Lieferzeit ist mir egal ausser es dauert ein Monat oder so.^^

 

Solange das Spiel ankommt.^^

 

Also kann ich mich ohne sorgen dort anmelden mit meiner adresse,bestellen mit paypal bezahlen und fertig?

genau, besteht auch kein Zollrisiko, wie bei manchen Ebay.uk shops.

Versand kostet 3,50 pfund

Ja falls noch weiter fragen hast kannste dich gerne über meine seite melden, denn wir haben ja jetzt hier nichts mehr mit Amazon.uk zu tun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...