Jump to content

Sammelthread: Amazon.co.uk(1.Post lesen)

shagyou
 Share

Recommended Posts

Hey Leute,

Ich hab mir heute Battlefield Bad Company 2 bestellt und habe bei der Bestellung alles richtig gemacht, aber komischerweise kommt in "Your Orders" immer die Meldung "Your payment revision required". Ich habe aber meine KK daten richtig eingegeben und weiß wirklich nicht was ich falsch mache. Könnte es vielleicht an meiner Wirecard liegen ? Wird die neuerdings nicht mehr unterstützt?

Danke im Vorraus

• Replies 2.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hab vor kurzem noch per Wirecard Red Dead Redemption gekauft, funktioniert auf jeden Fall. Es kann sein, dass Amazon (wie bei mir, ebenfalls vor kurzem^^) versucht hat vor Versand die Kreditkarte zu belasten, aber das Geld war noch nicht drauf. Dann muss man einfach nochmal bestätigen bei Amazon, dass die Daten korrekt sind und sie versuchen es erneut.

Graxi.png

Achsoooo, na dann ist alles geklärt. Denn das das Geld hab ich zwar schon auf die Wirecard überwiesen, aber es ist noch nicht da :D

Aber eigentlich habe ich gedacht dass das Konto erst nach dem Versand belastet wird, denn auf amazon.de war es bei mir bis jetzt auch der Fall.

Das mann nur mit Kreditkarte bezahlen kann ist doch scheiße. -,-

Wenn man keine KK hat , dann bleibt einen nichts anderes übrig als shopto.net, axelmusic.com oder gamehubs .

So jetzt zu meiner eigentlichen Frage!

Also habe mich jetzt bei shopto angemeldet , nur das Problem ist, dass ich nicht meine Adresse angeben kann. Wollte ja heute ein Spiel bestellen aber wird anscheinend nichts mehr :ohjeh:

Weiß einer warum das nicht geht?

Wenn man keine KK hat , dann bleibt einen nichts anderes übrig als shopto.net, axelmusic.com oder gamehubs .

Also habe mich jetzt bei shopto angemeldet , nur das Problem ist, dass ich nicht meine Adresse angeben kann. Wollte ja heute ein Spiel bestellen aber wird anscheinend nichts mehr :ohjeh:

du bist zwar im falschen Thread aber irgend ein Kommentar muss doch dran stehen, wieso das nicht geht

Bist du auf change delivery address gegangen?

Da kannst du doch deine Adresse eingeben !

• Foozer unpinned this topic