Zum Inhalt springen

Sammelthread: Amazon.co.uk(1.Post lesen)


shagyou

Empfohlene Beiträge

Bist du auf change delivery address gegangen?

 

Da kannst du doch deine Adresse eingeben !

 

ja, und da kann ich es nicht eingeben

 

Die Felder sind ein bisschen abgedunkelt!

 

ABer darüber steht:

For security reasons your first two orders must be shipped to address your credit card is registered to,

after two orders have been completed you will then be able to supply an alternative delivery address.

Please note if you change or update your card you will need to place a further two orders with that card

before you are able to change the delivery address.

If you have recently moved and need to change your delivery address please re-submit your credit card

on the card details page with the new address.

Please enter your new delivery address in the boxes below - note that changing your delivery

address could affect any order that has not yet been dispatched from our warehouse.

You have not completed two orders as such the address fields below have been disabled.

 

 

So wie ich das jetzt verstanden habe, bekommen die meine Adresse über die Kredit Karte. Und nach der zweiten Bestellung kann ich erst meine Adresse dort angeben.

Wollte ja eig. mit Paypal bezahlen klappt aber auch oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ja, und da kann ich es nicht eingeben

 

Die Felder sind ein bisschen abgedunkelt!

 

ABer darüber steht:

 

 

So wie ich das jetzt verstanden habe, bekommen die meine Adresse über die Kredit Karte. Und nach der zweiten Bestellung kann ich erst meine Adresse dort angeben.

Wollte ja eig. mit Paypal bezahlen klappt aber auch oder?

ich denke schon dann werden die es eben an die hinterlegte Adresse von paypal schicken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll... Wollte bezahlen und jetzt als ich zu Paypal Seite verbunden wurde steht da:

 

This recipient does not accept payments denominated in Euros. Please contact the seller and ask him to update his Payment Receiving Preferences to accept this currency.

 

Was nun?:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Kann für mich jemand per KK mal paar GAmes bestelln an eine österreichische Adresse? Natürlich ohne die Bestellung abzuschließen.

 

Will wissen ob die Games lieferbar sind, bzw welche Kosten auf mich zukommen, da ich mir erst eine Prepaid-Kreditkarte anfordere, und dann eben auch aufladen muss.

Wäre nett.

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann für mich jemand per KK mal paar GAmes bestelln an eine österreichische Adresse? Natürlich ohne die Bestellung abzuschließen.

 

Will wissen ob die Games lieferbar sind, bzw welche Kosten auf mich zukommen, da ich mir erst eine Prepaid-Kreditkarte anfordere, und dann eben auch aufladen muss.

Wäre nett.

 

MfG

schieß los...mein Profil dann bitte antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schieß los...mein Profil dann bitte antworten

Hab dir mal ne PN geschrieben.

Extrem schnell gemeldet, und dann auch noch freundlich. Bin beeindruckt :smileD:

Danke.

 

Edit: Kann irgendwie keine PN schicken, dauert anscheinend für Neuanmeldungen.

Bearbeitet von blacky123
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab dir mal ne PN geschrieben.

Extrem schnell gemeldet, und dann auch noch freundlich. Bin beeindruckt :smileD:

Danke.

 

Edit: Kann irgendwie keine PN schicken, dauert anscheinend für Neuanmeldungen.

 

geht schon...hast sie 3 mal geschickt....aber wie schon gelesen hast...x box Games gehen sehr schlecht zu bestellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...