Zum Inhalt springen

Sammelthread: Amazon.co.uk(1.Post lesen)


shagyou

Empfohlene Beiträge

Amazon KK habe ich, und die von der Sparkasse, bezahle bei Amazon KK 1% und bei Sparkasse 1,75%, aber großartig stören tut mich das auch nicht, da ich ja nicht für so nen großen wert bestelle, teuerste Bestellung war bisher 2 Iphone 4...

wenn aber mal wie ich ca 28 Killzone 2 bestellst mit ca 30 Street Fighter 4 und noch anderen Games, dann überlegst dir gut ob die KK nimmst mit oder ohne Auslandseinsatz:smileD:. (Diese sind in in der Grundgebühr dann teurer)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wenn aber mal wie ich ca 28 Killzone 2 bestellst mit ca 30 Street Fighter 4 und noch anderen Games, dann überlegst dir gut ob die KK nimmst mit oder ohne Auslandseinsatz:smileD:. (Diese sind in in der Grundgebühr dann teurer)

 

das wird bei mir aber nicht eintreten :p soviel kenne ich garnicht die ne play3 haben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Mit einem Kontosauszug bekommst du nirgendswas ;), ja nur mit Kreditkarte:)

 

doch klar, auf amazon.de geht das, vielleicht hab ich es auch nur falsch beschrieben, ich meine das wo man seine kontonummer angibt und amazon das geld davon abzieht und dem betreffenden verkäufer auf sein konto überweist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch klar, auf amazon.de geht das, vielleicht hab ich es auch nur falsch beschrieben, ich meine das wo man seine kontonummer angibt und amazon das geld davon abzieht und dem betreffenden verkäufer auf sein konto überweist

Das ist eine Überweisung :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...