Zum Inhalt springen

Sammelthread: Amazon.co.uk(1.Post lesen)


shagyou

Empfohlene Beiträge

Ich hab es nicht ganz gelesen. Ein Kontoauszug ist es auf jeden Fall nicht :rolleyes:
Tja, dann solltest Du Dich vielleicht mit solchen Aussagen zurückhalten oder es richtig lesen. Eine Entschuldigung ist es jedenfalls nicht.

 

Und nun bitte zurück zum Thema.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Is mir schnuppe wie man das nennt, ich möcht nur wissen ob das im UK Amazon auch möglich ist :bana1: dann könnte ich mir endlich die BO hardened uk holen (im DE ist die nähmlich nicht mehr auf lager)

Nein nur Kreditkarte, wenn dir es nicht Schnuppe gewesen wäre, den ersten Post zu lesen, wie im Theradtitel beschrieben, hättest es auch so erfahren:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Seit 7 Tagen warte ich nun auf meine Amazon-Bestellung aus UK. Auf eine Bestellung aus einer anderen UK-Seite warte ich genau so lang...

 

Was kann da los sein?

 

Im normalfall bekomme ich alles nach 2, 3 Tagen... :/

kommt drauf an, wie die Lagerbeständigkeit ist, wie groß die Nachfrage...hast Emails gecheckt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Sendebericht ist es schon eben seit 7 tagen unterwegs... von amazon kriegt man je eh ne Sendungverfolgungsnummer wo ich das verfolgen kann.

 

Auf der Seite hmv.com habe ich vor 10 Tagen bestellt und auch da "Order Complete"

 

KK auch schon längst alles abgebucht. :nixweiss:

was sagt der Sendeverfolgungsservice? Wie ist der Status

bei hmv musste ich auch mal 10 Werktage warten, bis Paket kam.

Aber das mit Amazon ists chon komisch, vorallem weil in der Email steht, es wäre schon seit 7 Tagen unterwegs...Service kontaktieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...