Zum Inhalt springen

Sammelthread: Amazon.co.uk(1.Post lesen)


shagyou

Empfohlene Beiträge

Sagt mal Leute, kann ich mir bei amazon.co.uk eigentlich auch BlueRays bestellen ?

Irgendwo hab ich mal gelesen das die einen Ländercode haben sollen, stimmt das ?

 

Wenn nicht, werden die Filme auf deutsch sein ?

Da sowohl UK als auch Deutschland den Ländercode B besitzen geht das, ja. Nur aus den USA oder Japan kann man keine Filme importieren und abspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sagt mal Leute, kann ich mir bei amazon.co.uk eigentlich auch BlueRays bestellen ?

Irgendwo hab ich mal gelesen das die einen Ländercode haben sollen, stimmt das ?

 

Wenn nicht, werden die Filme auf deutsch sein ?

Uk ohne Probleme, selbst in anderen Ländern kannst du Filme bestellen, kommt eben auf dein Player an! Die meisten Blurays sind eh Codefree!

Sprache einfach in der Beschreibung des Films oder im Netz ( zum Beispiel http://www.blu-rayler.de/forum/importierte-blu-ray-filme/liste-von-importen-mit-deutscher-tonspur-regionalcodes-t609.html nachschauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uk ohne Probleme, selbst in anderen Ländern kannst du Filme bestellen, kommt eben auf dein Player an! Die meisten Blurays sind eh Codefree!

Sprache einfach in der Beschreibung des Films oder im Netz ( zum Beispiel http://www.blu-rayler.de/forum/importierte-blu-ray-filme/liste-von-importen-mit-deutscher-tonspur-regionalcodes-t609.html nachschauen

Danke dir und Max :)

 

Ich werde sie wohl meist auf der PS3 spielen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

In UK ist die Umsatzsteurer seit 2011 wieder auf 20% gestiegen.

Bei den Pfundpreisen kriegen wir (in Deutschland) also sogar noch einen kleinen Rabatt von 1% =)

Sollte mal im 1.Post geändert werden.

 

http://grossbritannien.ahk.de/fileadmin/ahk_grossbritannien/Dokumente/Formulare/Tax/Merkblatt_-_Erhoehung_VAT_2011_V1.pdf

 

Die 15% waren nur vorrübergehend als Konjunkturspritze gedacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

gelten die genannten Punkte im Startpost immernoch (vor allem bezüglich des Altersnachweises)? Der ist ja schon etwas älter.

UK kannst bestellen ohne Altersnachweiß, wird auch von der Post an deiner Haustüre nicht verlangt!

In UK ist die Umsatzsteurer seit 2011 wieder auf 20% gestiegen.

Bei den Pfundpreisen kriegen wir (in Deutschland) also sogar noch einen kleinen Rabatt von 1% =)

Sollte mal im 1.Post geändert werden.

 

http://grossbritannien.ahk.de/fileadmin/ahk_grossbritannien/Dokumente/Formulare/Tax/Merkblatt_-_Erhoehung_VAT_2011_V1.pdf

 

Die 15% waren nur vorrübergehend als Konjunkturspritze gedacht.

Danke, ich sags gleich einem Mod!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo zusammen,

 

Ein doch recht beeindruckender Thread mit 196 Seiten >.<

 

Ihr hattet ja geschrieben, dass das Bezahlen per Prepaid-Kreditkarte bei amazon.co.uk kein Problem sei. Wie sieht das denn mit einer MasterCard X-Tension aus? Prepaid ist die Karte ja nicht, aber auch keine vollwertige Kreditkarte. Leider habe ich keine Erfahrungsberichte diesbezüglich finden können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

Ein doch recht beeindruckender Thread mit 196 Seiten >.<

 

Ihr hattet ja geschrieben, dass das Bezahlen per Prepaid-Kreditkarte bei amazon.co.uk kein Problem sei. Wie sieht das denn mit einer MasterCard X-Tension aus? Prepaid ist die Karte ja nicht, aber auch keine vollwertige Kreditkarte. Leider habe ich keine Erfahrungsberichte diesbezüglich finden können.

Geht ohne Probleme!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...