Zum Inhalt springen

Sammelthread: Amazon.co.uk(1.Post lesen)


shagyou

Empfohlene Beiträge

Gut, wie ist den das mit matketplace ?

Wenn der Verkäufer nicht in mein Land versendet steht das dann da ?

 

ja warum sollte dann das nicht gehen.

 

Ich habe das so mitbekommen,dass du dich bei deinem De Account von Amazon auch bei UK anmelden kannst und dann deine Adresse ändern muss und dann geht das auch bei UK.

 

Wenn du sonst amazon umgehen willst,kauf bei Ebay,geh da auf Sofort Kauf und dann auf die Spiele klicken die Sealed sind.

Sind genau wie amazon also neu und verschweißt.Da kannste dann auch bei Händlern kaufen die die UK Version verkaufen.

 

habe da mein FF 13 her für 20€ UK Version,war alles perfekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Den ersten Teil wusste ich.

Danke sehr ausführlich und gut beschrieben :ok:

MW2 kann man nicht nach Deutschland senden lassen von amazon.co.uk. Dies ist dder Text der dann erscheint:

Important Message

 

 

  • Call of Duty: Modern Warfare 2 (PS3) cannot be shipped to the selected address.

 

Da du in Österreich lebst, ist das kein Problem. Wenn du bei amazon.de angemeldet bist, kannst diese Daten auch bei amazon.co.uk verwenden. Aber nicht bei amazon.com.

Du musst auch kein Alternsnachweiß angeben. Wenn von den Marketplacehändlern was bestells,t musst schauen ob international Shippment dransteht! Ansonsten hilft nur durchklicken bis die oben genannte Message dransteht, oder auch nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Hinweis (cannot be shipped to the selected address) habe ich auch schon gesehen, da hatte ich aber ne alternative Lieferadresse angegeben. Nachdem ich aber auf meine Rechnungsadresse umgestellt habe, hat es dann geklappt. Nur könnte ich mir auch vorstellen, daß es bei MW2 weiterhin nicht geht, weil das Game hier auf dem Index ist.

Aber was meinst du mit amazon.com? Warum soll das nicht gehen? Trifft das nur für Österreicher zu oder meinst du die Deutschen auch? Ich kann mich nämlich mit meinem deutschen Account bei amazon.com anmelden und dort bestellen. Das ist sicher. Außer es hat sich in den letzten Wochen etwas geändert.

Sorry das mit amazon.com stimmt natürlich, Fehler von mir. Wollte bei amazon.com auf das Warenkostenlimit hinweißen. Hab da mich nicht deutlich ausgedrückt.

 

Bestell ja für viele hier im Forum, und MW2 gelingt für die Deutschen nicht zu bestellen.Außer du nimmst es nicht direkt von Amazon sondern anderen Händlern/Privatpersonen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer will 15€? Amazon.co.uk oder amazon.com? Ich denke du meinst amazon.com. Ja das ist seit einiger Zeit so. Da haben die wohl den Riegel vorgeschoben, weil so viele Europäer sehr günstig ihre Games importiert haben. :D

Das war aber bis vor einem Jahr nicht so. Die DVDs und BRs kann man weiterhin zu günstigen Konditionen bestellen. Über amazon.com lohnen sich die Games eigentlich nicht mehr. Nur wenn du ne Rarität suchst und diese dann auch unbedingt haben willst.

Ich schau daher verstärkt bei amazon.co.uk rein.

 

Falls du aber doch amazon.co.uk meinst, das wäre mir neu. Ich habe zwar schon ein paar Euro Versandkosten bezahlt, ich kann mich aber nicht erinnern, daß es 15€ waren.

 

amazon.co.uk mein ich :o

Probier mal mit Modern warfare 2.

17.99 Pfund kostete und zum Schluss sind's 29 pfund

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht warum das bei dir jetzt so ist. Bei mir sind es genau 23.77 Pfund (oder 27.93€). Hatte ich vorhin schon probiert und jetzt wieder.

Und über amazon.com würde ich das Spiel gar nicht bekommen. Hab auch schon ausprobiert :D

 

Ist bei dir der Verkäufer auch wirklich amazon.co.uk oder ein Marketplace-Verkäufer? Schau mal am Ende was bei "Sold by:" steht.

 

Hab nachgesehen.

Europa wird in 3 Gruppen unterteilt.

Zwei wo 0,99 Pfund/Item + 2,99 Pfund/delivery ist

Und eine wo 2,99 Pfund/Item + 4,99 Pfund/delivery ist

 

Österreich gehört ins zweite, na super -.-

 

http://www.amazon.co.uk/gp/help/customer/display.html?ie=UTF8&nodeId=11072981&qid=1242414417&sr=1-1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm.....wo siehst du das? Mein Englisch ist zwar nicht so besonders gut aber ich verstehe das anders. Schau mal hier:

 

http://www.amazon.co.uk/gp/help/customer/display.html?ie=UTF8&nodeId=200402870

 

Unter "Europe 1 Delivery Rates" wird Austria UND Germany aufgelistet.

Und da sind die Versandkosten mit 0,99 Pfund/Item + 3,99 Pfund/Delivery angegeben.

 

Da hast du recht.

Mein Fehler...

Aber ich versteh nicht warum bei mir so n hoher endpreis rauskommt :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du recht.

Mein Fehler...

Aber ich versteh nicht warum bei mir so n hoher endpreis rauskommt :nixweiss:

 

Endpreis wird berechnet durch das Spiel+Versandkosten+wenn du das Spiel per Rechnung bestellst+weiß nicht,ob das bei amazon.uk auch so ist,dass ein 18 Spiel nur per Personalausweis ausgeliefert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endpreis wird berechnet durch das Spiel+Versandkosten+wenn du das Spiel per Rechnung bestellst+weiß nicht,ob das bei amazon.uk auch so ist,dass ein 18 Spiel nur per Personalausweis ausgeliefert wird.

Amazon uk juckt das absolut nicht wie alt du bist, da gibts kein 18er Aufschlag, wie bei unserem Amazon. Auch muss nicht die gleiche Person es vom Postboten annhemen, die es auch bestellt hat!

Porto ist ca 6 Pfund beí Lieferung nach DE!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...