Zum Inhalt springen

Sammelthread: Amazon.co.uk(1.Post lesen)


shagyou

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wenn ich bei amazon.co.uk Spiele ab 18 Jahren bestelle, muss ich auch mit der Kreditkarte eines Volljährigen bezahlen, oder?

 

Also ich kann als 16-jähriger nicht mit meiner Prepaid-Kreditkarte zum Beispiel CoD kaufen?! :nixweiss:

 

Wäre dankbar über Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

wenn ich bei amazon.co.uk Spiele ab 18 Jahren bestelle, muss ich auch mit der Kreditkarte eines Volljährigen bezahlen, oder?

 

Also ich kann als 16-jähriger nicht mit meiner Prepaid-Kreditkarte zum Beispiel CoD kaufen?! :nixweiss:

 

Wäre dankbar über Antworten.

 

nein musst nicht, hab damals mit 17 selbst 18er Games bestellt, deswegen weiß ich das aus eigener Erfahrung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein musst nicht, hab damals mit 17 selbst 18er Games bestellt, deswegen weiß ich das aus eigener Erfahrung!

 

Okay, vielen Dank für Deine Antwort. :ok:

 

Eine Frage hätte ich noch:

Kann es zu Problemen führen, wenn Account und Kreditkarte unterschiedliche Geburtsdaten haben? Weil der Account gehört meiner Mutter. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, vielen Dank für Deine Antwort. :ok:

 

Eine Frage hätte ich noch:

Kann es zu Problemen führen, wenn Account und Kreditkarte unterschiedliche Geburtsdaten haben? Weil der Account gehört meiner Mutter. :D

Eine KK hat keine Geburtsdatum:) ,sondern ein Ablaufdatum. Keine Sorge, eine meiner Kreditkarten läuft auf mein Geschäft und bestelle über sie auch. Amazon prüft nur ob die KK gültig ist. Und mein Geschäft hat kein Geburtsdatum!:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine KK hat keine Geburtsdatum:) ,sondern ein Ablaufdatum. Keine Sorge, eine meiner Kreditkarten läuft auf mein Geschäft und bestelle über sie auch. Amazon prüft nur ob die KK gültig ist. Und mein Geschäft hat kein Geburtsdatum!:smileD:

 

Oh, okay. Danke nochmals.

Dann brauche ich mir keine weiteren Gedanken machen. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo leute :D

ich bin auf der suche nach Test Drive Unlimited 2 ich hab in saturn gamestop und andere Händler in Nürnberg gesucht jedoch nix zu finden bzw viel zu teuer

Test Drive Unlimited 2 neu : 65 € :ohjeh:

Test Drive Unlimited 2 gebraucht : 55 €

in amazon.co.uk kann man es schon für 20 Pfund haben jetzt zu meiner frage

wenn ich dieses von amazon.co.uk bestell

http://www.amazon.co.uk/Test-Drive-Unlimited-2-PS3/dp/B003P0X3T2/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1313122972&sr=8-1

da steht pegi ist es dan auf deutsch? :D

 

 

MGF xXxSasukexXx

:bana2::bana2::bana2:

Bearbeitet von xXxSasukexXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo leute :D

ich bin auf der suche nach Test Drive Unlimited 2 ich hab in saturn gamestop und andere Händler in Nürnberg gesucht jedoch nix zu finden bzw viel zu teuer

Test Drive Unlimited 2 neu : 65 € :ohjeh:

Test Drive Unlimited 2 gebraucht : 55 €

in amazon.co.uk kann man es schon für 20 Pfund haben jetzt zu meiner frage

wenn ich dieses von amazon.co.uk bestell

http://www.amazon.co.uk/Test-Drive-Unlimited-2-PS3/dp/B003P0X3T2/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1313122972&sr=8-1

da steht pegi ist es dan auf deutsch? :D

 

 

MGF xXxSasukexXx

:bana2::bana2::bana2:

 

 

Es währ dann auf Deutsch...

 

 

 

 

 

http://spielesprachen.de/?c=p test drive unter T suchen und dann siehst das Ton+Spiel auf deutsch sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...